Buch über Sperlingspapageien

Diskutiere Buch über Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Hatte bei uns auf der Austellung der Ornithea ein längeres Gespräch mit Thomas Arndt. Das Buch über Sperlingspapageien ist praktisch...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Hatte bei uns auf der Austellung der Ornithea ein längeres Gespräch mit Thomas Arndt. Das Buch über Sperlingspapageien ist praktisch fertig. Es fehlt nur noch die letzte Überprüfung. Dies wird wahrscheinlich zum Jahresende geschehen, damit es nächtes Jahr erscheinen kann.

Gruss
 
Endlich!!

Super! Wenn Dir dann die ISDN-Nr. bekannt ist, bitte gleich mitteilen!
 
Hallo,auch haben wollen!!!welche themen beinhaltet das buch,sprich mehr die arten und rassen oder erfahrungen von haltern?ist das buch mehr für züchter oder den privathalter? schönen gruss,sandra
 
bin auch interesiert ! wie ist es gegliedert, verständlich für normalos ?
 
Hallo

Keine Ahnung wie das Buch wird, da gibt es ja ein großes Geheimis drum. Es sind auf jeden Fall auch viele Aufnahmen aus dem Freiland der Sperlinge drin. Es wird auch sehr ausführlich, deshalb hat es ja auch so lange gedauert. Einige Unterarten sind neu untersucht worden und viele Bälge sind in Museen verglichen worden.

Gruss
 
Hallo

Habe bis jetzt noch keine Informationen erhalten. Wenn ich etwas erfahre sage ich sofort Bescheid.

Gruss
 
das ist lieb hans, ich bin schon gespannt :prima:
 
Hallöchen,
wie weit ist den das Buch!

Bin schon super gespannt darauf!
 
Thema: Buch über Sperlingspapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben