sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
und nochmals für die stimmung
 

Anhänge

  • riesen-tischbomben-gigant.jpg
    riesen-tischbomben-gigant.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 36
und da haben wir doch auch noch was

luftballontanzen
 

Anhänge

  • partyballons.jpg
    partyballons.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 37
schaut mal nach, ob hans noch schwimmt oder sind rettungsschwimmer draußen im garten?
 
hans taucht nach dem nichtvorhandenen ball

petra, der bikini steht dir, kannst den hut aber absetzen, sieht besser aus

hans, dir viel spass, lasse doch ball ball sein, petra ist bei dir
 
mann, so, nun hab ich endlich ein handtuch
 

Anhänge

  • Feier März 2006Handtuch.jpg
    Feier März 2006Handtuch.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 36
männer eben, danke uwe, für das kompliment, glaub ich dir eh nicht, aber nett gemeint
 
den verdacht habe ich auch,

komm, dann schauen wir uns mal die voliere an und stecken schon mal die vögel ein und dann nichts wie weg

wir beide auf der flucht

.....()""(). .......()""()
..... ( 'o' ).........( 'o' )
..|_______|._--(,,),)|'---._
..(O)==(O)~~~(O)==(O)='
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
meinst'e petra merkt das nicht?

aber ich denke, ich verabschiede mich doch von ihr. hatte ja gesagt, dass ich nicht so lange bleiben kann
 
Tschuldigung war gerade mit Petra beschäftigt. Was ist los? haben wir was verpasst?
 
wir können ja von weitem nochmal winken - dann stören wir die beiden nicht

nöööö - hans, nicht wirklich
 
bitte schön
 

Anhänge

  • Voli+Vögel März 2006 005.jpg
    Voli+Vögel März 2006 005.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 44
Wie schon zu Ende, wo es gerade lustig wird. Ich dacht wir bleiben über Nacht.
 
haben freiflug im moment
hans, aber sicher kannst du über nacht bleiben, schauen wir morgen früh um 8 formel 1 ?
 
egal, teilen wir beide schon auf, vogel ist vogel, habe keine lieblingsfarbe und dir gebe ich gerne den vortritt
 
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben