sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
Gelb finde ich am schönsten. Sag bloß Du hast keine.
 

Anhänge

  • 16.JPG
    16.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 41
meinst du mich hans?

neeeee - ich habe keine gelben! aber gleich!

uwe, die blauen sind die männchen - die bilden aber ein paar und die grünen sind die schwestern - auch ein paar.

also: welche willst du? mir ist's egal
 
isrin,

es ist so schön mit dir


__********______*********____
__***********__************___
_*********__!!!///__*********___
_*********__( ô ô )__*********__
_********_oo0-(_)0oo_********__
_ **************************__
__*************************___
____*********************____
______*****************______
________*************_______
__________*********________
____________*****_________
 
Wo bin ich hier nur gelandet. erst der Alkohol dann das schreckliche Esssen man muß zehnmal bitten bis man Karnevalmusik bekommt und dann noch nicht mal gelbe Vögel.
 
wow - wie romantisch!

hans, heute läßte den big boss aber mächtig raushängen :D

au leute, mein chef kommt eben vorbei. der hat nen wichtigen termin und ich muß mich leider von euch verabschieden!

petra, danke für die einladung, jungs: euch vielen dank für die nette unterhaltung.

machts gut - ich mach den abflug!


tschüß!!!!
 
isrin,

so können wir auch mit den vögeln entkommen

(und hans, gelb habe ich nicht, aber lutino, auch nicht schlecht)

_____________________________s´
__________________________.s´
_________________________s³
_________________________s³´
_______________________`sS³
______________,____s..§§§§,$$s.
_____________s.___ssSS§§§§$°•›$$$$ss,.
______________ssS§§§s§§§§³$$$$$$$$$²$
____________.ss§§§s§§§§s§§§$$$s$$³³$³´
____________s´__s§§s§§§s§§§$$³´
_______,____`_§§s§§§§s§§s§$$$s.
_______§__,_§§§s§§§§s§§§s§§$s$$$s
________³³³§§§s§§§s§§§s§§s§$$$$s$$.
__________s§§s§§§s§§§§s§§s³$$$$$s$$s
_________§§s§§§s§§§§§s§§§s$$,$$$$$$$s.. ___,ss..
_________§§s§§§§§s§§§s§s§§s$§$$$$$$$$$s_$$$$$$s. ________ _______§__s§§s§§§s§§§s§§s§$$$$$$$$$$$s$$$´_____`$$$.
_________`__´__³§§§s§s§§§s§s.$$$$$$$$$s$$$s..______´$$ss
______________s³´_§§s§§³³$$$³$$$$$$$s$$$$s$$$$$$sss..³³³³`
______________§ss§_$³$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s.
______________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$³³$$$_________³$$
§s.__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³____________´$$
§§§s_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´______________³$$
§s§§s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´________________$$$
§§§s§s_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³´__________________s$$'
§s§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$³³´__________________s$$³´
s§§§³__$$$$$$$$$$s$$$$$$³³³´_____________________$³´
s§§³__$$$$$$$$$$$$ss³³³$´________________________´
§§s§ss_$$$$$$$$$$³$$$$$$
§§§§s§§$$$$$$$$$$$$³³$$$³
§§§s§§§$$$$$$³³_$$$$$$³
s§§§§³$$$$$³´_.$$$$$³´
§s§§³$$$$$³´_.s$$$$³´
s§§³$$$$³§§__$$$$s
§s$$$³§§_§´___³$$$.
s§³$$³§§³-.³_____³$$$.
§§$$'§§³³_´_______³$$s
§.$$§³´.___________³$$$s.
§³$$³________________³$$$s
§$$s_________________³³$$$,
 
petra,

wenn du dir heute hans angelst, gehören dir bald all seine vögel, halte dich ran
 
naja, ich weiß nicht, habe doch den besten mann der welt....
 
menno - ich verabschiede mich wortreich von euch und keiner hört mir zu!

lest mal weiter oben!
 
Ich dacht wir fahren noch ne Runde Cabrio und verlassen diese gräßliche Party.
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 41
@ hans, ich hau dir gleich eine, grins
@ isrin, ich hab es gelesen, du musst es aber mehrmals geändert haben, vielen dank für dein tolles essen
 
vielleicht ist er gleich hinter isrin hergetapert, lach, vielleicht tanzt sie zu gut
 
ne,

ich musste mich von isrin losreissen, fiel mir nicht so leicht und hinter der mauer bin ich schon lange nicht mehr

mensch, der eistee haut aber rein
 
Komm Uwe mit den Frauen hier ist nichts mehr los, laß uns ein paar andere suchen gehen.
 
kannst gerne noch was haben
 

Anhänge

  • Feier März 2006 Eistee.jpg
    Feier März 2006 Eistee.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 34
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben