sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
*trabs...trabs...trabs*

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.....\....(......... .(......)....
... ...\._.)..........)..../.....
.....................(._./........


bei so netter tischgesellschaft werde ich doch auch noch nen happen mitessen
 
....grins....ach übrigens, kleine anmerkung: meine vögelchen wollten nicht geklaut werden, sind brav in ihrer voli, oder hat uwe sie zurück geschickt, weil er gemerkt hat, dass die GRÜNEN männchen ein paar sind und die BLAUEN die schwestern ? lach, oder sie wissen, dass ich sie liebe und sie mich ?????????

könnte mich immer noch kugeln vor lachen, mein mann wollte mich voher schon fast einliefern....
 
Man habe ich einen dicken Kopf von der Party gestern, ich hätte die letzte Flasche die Petra gebracht hat mit Uwe nicht mehr leer machen sollen.
 
hallo petra,
hast du deine wohnung schon sauber?

du - die vögel habe ich durcheinander gebracht.
und: bei meinem plötzlichen aufbruch konnte ich sie natürlich nicht einfangen.



hans - irgendwie freue ich mich! nach deiner gestrigen moserei eine gerechte strafe!
 
War ja ne rauschende Einweihungsfeier! :dance:

Erstaunlich, dass keiner ins Krankenhaus musste.. zum Magen auspumpen. :k Das nächste Mal solltet Ihr das Essen und die Getränke besser absprechen.
*wiegutdassichnichteingeladenwar* :D
 
Man sind die anderen noch am pennen. Uwe hast Du den schlappen gemacht?, bist doch sonst immer früh auf ? War echt schön gestern sollten wir mal wiederholen.

Gruss
 
huhu,
ich habe wirklich lange geschlafen, bin aber von natur aus ein langschläfer.
mir geht es prima, die wohnung ist sauber, grins.

@spirit, jeder war eingeladen, du hättest gerne kommen können
 
ginacaecilia schrieb:
huhu,

@spirit, jeder war eingeladen, du hättest gerne kommen können

Gut zu wissen, bei der nächsten Voliereneinweihung bin ich dabei! :D
Dann bringe ich aber was gescheites zu trinken mit.

Kommt jetzt eigentlich noch der eine oder andere Sperli dazu?? :zwinker:
 
Moin,

sagt mal, habt ihr ne Meise :D

Ich bin die letzte Woche nicht zum lesen gekommen, schaue in das Forum, obs ne neue Nachricht gibt, und dann das hier 8o

Sagt mal, um mal wieder ein bischen zum Thema zu kommen, sind Eure Schwärme im Moment auch so aggro? Ich hab meinen heute die Korkhöhle rausgenommen, weil ich dachte, die bringen sich um. Selbst mein UN-Beobachter Mika (Kater) hat sich ins Schlafzimmer verzogen, so lauf haben die geschrien. Jetz hocken sie wieder in der Sonne, als könnten sie kein Wässerchen trüben.

Wünsch Euch mal nen schönen Frühlingsanfang,
 
ja, elke, wir haben ne meise, ungefähr sperlingsgroß, grins............
danke für die frühlingsgrüße.
 
hi spirit, die nächste volieinweihung muss auf jeden fall ein anderer machen, ich bin höchst zufrieden.
ob vögelchen dazu kommen ? mmhh, mein mann erschlägt mich, aber hans hat mir einen schecken geschenkt.....( nicht wirklich , denke ich ) trotzdem, in das kleinchen hab ich mich schon verliebt.....
 
Hallo Petra


.....( nicht wirklich , denke ich )

Ist ja leider nicht mein Vögelchen, er sitzt bei einem Züchter in den Niederlanden. Aber wenn ich mal einen züchte verspreche ich Dir den ersten den ich abgebe bekommst Du.

Gruss
 
ginacaecilia schrieb:
hi spirit, die nächste volieinweihung muss auf jeden fall ein anderer machen, ich bin höchst zufrieden.
ob vögelchen dazu kommen ? mmhh, mein mann erschlägt mich, aber hans hat mir einen schecken geschenkt.....( nicht wirklich , denke ich ) trotzdem, in das kleinchen hab ich mich schon verliebt.....

Bei meinem fünften und sechsten Vogel hat mein Freund auch noch rumgemeckert.
Jetzt habe ich 17 Wellensittiche und 6 Bourkesittiche.... :D :zwinker:
 
hi,

bin wieder langsam nüchtern, der hans hat mich echt abgefüllt (spätwirkung, am schluss ja noch das karnickel mit sabine und petra gegessen, war aber super!)

(im wahren leben war ich an der ostsee)
 
Hallo Sperlifreunde!

Petra hat mich auch mal zu einer Wortmeldung inspiriert. Sonst bin ich eher stille Genießerin. Ach schade, dass ich momentan schwanger bin, sonst hätte ich auch mit euch ein "hartes" Gläschen getrunken. Aber laßt euch nur nicht abhalten. PROST!!
Liebe Grüße an alle im Sperliforum aus Österreich,
Birgit
 
hallo birgit,
es gibt auch "leichtere" getränke - ich bin auch nicht für die alkoholischen getränke.
schön, dass du dich bei uns meldest, wir sind für jeden neuen user dankbar.
kennst du den termin für die neue party? schau mal rein.
 
....und da unser moderator ja zahlen muss, gibt es garantiert auch alkoholfreie mixgetränke, hauptsache teuer! (ganz gesunde säfte und so, alles vorhanden und auch für's gesunde essen wird er sorgen, hoffe ich!)
herzlich willkommen!
 
birgit,
wann ist es denn so weit?
ist ein toller anlass für eine weitere fete bei dir!!!
 
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben