sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
....eine babyparty hatten wir noch nie, tolle idee
 
Party

Super, da starten wir eine antialkoholische "Babyparty". Noch ist es ja Zeit, das Baby kommt voraussichtlich Ende August. Gestern mußte ich dann schnell Schluss machen, sonst hätte ich Überstunden fürs Chaten schreiben müssen -ich glaube, der Chef hätte sich sicher gefreut.
 
prima,
dann überlegen wir schon einmal, was wir deinem baby "mitbringen" können. oder, wenn du wünsche hast ....
(hast ja sicher gelesen, wie das mit den "geschenken" abgeht?)
wird auf jeden fall eine ganz neue party, denn babys haben wir hier noch nicht begrüßt.
 
Ich würde dringender einen Sperlihenne für meinen einsamen Hahn suchen.
Natürlich nehme ich auch gerne die Schühchen an - es wird ja wieder kalt.
Schade, dass ihr so weit weg von mir wohnt und hier in Österreich gibt es fast keine Sperlizüchter und schon garkeine der US-Linie. :p
 
hi,

mit geduld und ausdauer wirst du auch in österreich das passende finden, zur zeit ist ja auch der grenzübergang nicht so einfach (vogelgrippe), einfach geduld aufbringen
 
Wußte nicht, dass man für so einen kleinen Sperli auch so viel Geduld aufbringen muss, wie bei der Vorfreude auf ein Baby. Aber ich hoffe wirklich, dass ich aus meiner Umgebung einen Züchter finde.
 
so, mal eben eine fertige bewohnt voli
 

Anhänge

  • Voli eingerichtet 003.jpg
    Voli eingerichtet 003.jpg
    26 KB · Aufrufe: 37
  • Voli in blau.jpg
    Voli in blau.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 37
  • Voli Paulchen.jpg
    Voli Paulchen.jpg
    34 KB · Aufrufe: 36
danke uwe, ich bin auch super zufrieden, und meine süßies lieben sie auch, manchmal fliegen sie ne runde, dann gehen sie sofort rein
 
Hallo,

schöne voliere. Ist der Draht aus Edelstahl?
 
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben