sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
hi,
wir, die noch vor unseren kleinen Käfigen sitzen, können Deine große Freude an dem schönen neuen Heim besonders gut teilen. Freude mich schon auf weitere Fotos.
Grüße Shemaine
 
danke shemaine,
ich werde immer zwischendurch fotos bekommen, denke die voli anfang/mitte märz bekommen, bin vom 25.2. bis 4.3. nicht da, mal sehen, wann sie kommt, ich mache natürlich auch noch fotos vom einzug, oder erst mal vom einrichten
 
danke shemaine,
ich werde immer zwischendurch fotos bekommen, denke die voli anfang/mitte märz bekommen, bin vom 25.2. bis 4.3. nicht da, mal sehen, wann sie kommt, ich mache natürlich auch noch fotos vom einzug, oder erst mal vom einrichten :dance:
 
lach, isrin, ich hätte den kleinen gerne aus dem odenwald genommen, aber das ist ja zu weit weg, das mit meinem mann, naja, wir frauen sind da ja so diplomatisch, dass sie es nicht merken, dass sie es nicht sind, die was wollen..........grins:prima: :+klugsche s-lol :dafuer:

ach ja, erst mal ist ja die voli durch, ....mal sehen, was dann kommt.
aber ich denke erst mal nur die 4
 
na klar - eeeerstmaaal - ist so dehnbar ....:D

laß mal erst die voli ankommen - dann sieht man/frau weiter.
große voli und nichts drin - kann frau nicht ansehen!
 
hallo petra,

das warten hat sich gelohnt!
enttäuscht bin ich aber trotzdem, denn ich will auch eingeladen werden, habe ich hiermit selber getan! wannn steigt wo die party???
 
guten morgen uwe,
denke anfang bis mitte märz kommt sie, wegen der feier sag ich bescheid, grins :bier: :bier:
 
hallo petra,
lass mal besser den urlaub sausen!

hast jetzt ne menge zu tun um die feier vorzubereiten :D
 
wieder 2 neue Fotos

nein sekt und bier nur für uns,......ich hab wieder 2 fotos.........
das wird doch was, oder ? ca. am 7.3. habe ich sie
 

Anhänge

  • Petra Voli 5.jpg
    Petra Voli 5.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 108
  • Petra Voli 6.jpg
    Petra Voli 6.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 111
bekommst du isrin, magst du dazu meine weltbesten frikadellen ? ( mit pfefferminz )
 
gut, du wirst begeistert sein, habe einen italienischen schwager ( sizilianer ), daher habe ich super rezepte ( die ich auch mal gerne abwandele )
 
Hallo Petra,

ich kann Deine Vorfreude auf die Voliere gut verstehen! Und sie ist auch berechtigt - Du wirst eine tolle Voli bekommen! Die Verarbeitung ist super - ich spreche aus Erfahrung. :D

Holst Du die Voliere selber ab oder läßt Du liefern?
 
hallo petra,
wollten sie erst holen, aber nun wird sie gebracht. das rechnet sich sonst nicht. du hast selber auch eine von dem hersteller ? hört sich super an.
*winkewinke*
 
hallo petra,

so wie es aussieht, ist heute ja wohl richtfest (frikadellen mit pfefferminze, ich glaube, das ist nicht meine geschmacksrichtung und cola light auch nicht!)
 
also uwe :nene: :nene: ,
die frikadellen schmecken nicht nach pfefferminz, du brauchst also nicht glauben, du beißt auf ein kaugummi :zwinker: ,
und feiern tue ich heute auch nicht, sondern erst, wenn wir aus dem urlaub wieder da sind und die voliere bei uns HIER ist, lach
 
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben