sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
ginacaecilia schrieb:
hallo petra,
wollten sie erst holen, aber nun wird sie gebracht. das rechnet sich sonst nicht. du hast selber auch eine von dem hersteller ? hört sich super an.
*winkewinke*

Ja, ich habe auch eine von dem Hersteller. Gerade erst am Samstag abgeholt. Wir hatten nur ca. 100 km zu fahren, da hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Außerdem habe ich noch einen total süßen Bourkesittich mitgenommen. :D

Die Voliere ist klasse verarbeitet, da sieht man den Fachmann! Das bekommt man selbst nie so perfekt hin. :zustimm:
Und man wird noch super nett empfangen/beraten! Kann man echt nur empfehlen. :beifall:
 
ginacaecilia schrieb:
und feiern tue ich heute auch nicht, sondern erst, wenn wir aus dem urlaub wieder da sind und die voliere bei uns HIER ist, lach

Wie! Ich denk, wir sind eingeladen!! ;)
 
sie ist da !!!!!!!

oh, sabine, dich hab ich überlesen, klar bist du auch eingeladen. ich wollte nur erst feiern, wenn die voli da ist und die pieper drin. und ich war ne woche in der sonne.

also heute ist sie gekommen :freude: , habe fleißig fotos gemacht :dance: ( oder meine tochter ) beim aufbau. eben hab ich sie spärlich eingerichtet ( regnet heute so sehr ) und die kleinchen darein bugsiert, puh.....:D

also fotos kommen, muss sie erst wieder kurz und klein machen.
dann vernünpftig einrichten, und dann feiern wir !!! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
hallo petra,

dann herzlichen glückwunsch und danke für die persönliche einladung, grins
 
danke mucha, ich hab heute noch einige dinge gekauft, muss aber immer noch schöne zweige suchen, ist etwas voller geworden, sie haben ihre näpfe auch schon gefunden, erschrecken sich aber furchtbar, wenn ich den neuen drehteller umdrehe, lach. also alles ganz vorsichtig. die fotos werde ich in ruhe sichten, sind so viele, und dann verkleinern.
und dann feiern wir hier ! uwe, hast du KEINE persönliche einladung ? ich dachte schon.
also isrin wird für eine platte sorgen, ich für die getränke und kabbersachen.
kriegen wir schon hin, lach
 
hallo petra,

natürlich habe ich die einladung bekommen, habe ich doch auch so geschrieben, war doch eine pn!!!!

du die knabbereien, isrin die platten und ich die stimmung!

(und bei den bildern guck doch bitte ein wenig schneller, auf ein bild mehr oder weniger kommt es nicht an!!!)
 
ach uwe, das ist immer so ein drama mit den bildern, ich beeile mich, versprochen
 
hallo ihr beiden!

ich schwenke die weisse fahne!!!

redet ihr nur über mich oder auch mit mir?

klärt mich auf - wann ist wann was ?
 
soll ich was von rex gildo raussuchen oder welcher geschmack wird gewünscht?
 
Isrin schrieb:
soll ich was von rex gildo raussuchen oder welcher geschmack wird gewünscht?

wir dachten eher an eine feinschmeckerplatte, aber auf dich ist verlaß, nun machst du auch noch den dj und bringst zusätzlich musik mit
 
Um Gottes Willen - nein !!

bitte isrin, kein rex gildo, .......hossa........

nun versuche ich mich mal bei den ersten bildern: aufbau...
 

Anhänge

  • Voli März 2006 auspacken.jpg
    Voli März 2006 auspacken.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 92
  • Voli März 2006 auspackenaufbauen.jpg
    Voli März 2006 auspackenaufbauen.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 91
  • Voli März 2006rundum12.jpg
    Voli März 2006rundum12.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 95
  • Voli März 2006Kiekuck10.jpg
    Voli März 2006Kiekuck10.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 91
  • Voli März 2006 Drehteller 30.jpg
    Voli März 2006 Drehteller 30.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 90
ging gerade nicht.....sorry, ...
 

Anhänge

  • Voli März 2006 steht17.jpg
    Voli März 2006 steht17.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 94
  • Voli März 2006 steht 2 18.jpg
    Voli März 2006 steht 2 18.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 90
  • Voli März 2006 Steht 3 22.jpg
    Voli März 2006 Steht 3 22.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 91
  • Voli März 2006 steht 4 23.jpg
    Voli März 2006 steht 4 23.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 90
  • Voli März 2006 Unterschied19.jpg
    Voli März 2006 Unterschied19.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 93
Weiter

u.a.Einzug
 

Anhänge

  • Voli März 2006 wo ist die alte 37.jpg
    Voli März 2006 wo ist die alte 37.jpg
    27 KB · Aufrufe: 88
  • Voli März 2006 Einzug39.jpg
    Voli März 2006 Einzug39.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 88
  • Voli März 2006 hilf mir Kumpel 39.jpg
    Voli März 2006 hilf mir Kumpel 39.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 86
  • Voli März 2006 Theo fehlt 43.jpg
    Voli März 2006 Theo fehlt 43.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 89
ist alles noch spärlich eingerichtet, kommen noch schöne äste rein, das wetter war im mom nicht (wie überall ? ) so toll.
habe sie heute das erste mal raus gelassen. allles ok, aber sie mussten ja auch wieder rein. und ich habe soooo gelacht. sie kennen das ja : marsch, aber fix, aber rein. und sie saßen oben drauf und marschierten, nur wohin ? wo muss man rein ? sie marschierten wirklich so süß dusselig hinter einanderher, es war so süß. immerhin weiß ich jetzt, mein kommando kennen sie, sie haben reagiert.
nun jetzt sitzen sie drinnen mit etwas nachhilfe.
ich bin ganz glücklich, die voli ist klasse.
 
glückwunsch petra,
deine sperlis haben sich sehr in ihrer behausung verbessert.
 
danke, isrin,
ich bin ja auch ganz glücklich, das war ja auch sinn und zweck der sache, dass sie etwas besseres bekommen, lange gesucht, geplant mit thomas, und super zufrieden, die kleinchen auch, denke ich. immerhin finden sie jetzt schon mal rein....alleine....
es wird im napf gebadet, da mein badehäuschen zu klein ist, aber wie schon gesagt, wird alles noch etwas besser eingerichtet.
 
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben