sperlivoli

Diskutiere sperlivoli im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, da hier keiner mehr was sagt, sage ich mal was :zwinker: ich suche schon lange nach einer guten großen voli für meine 4...
hallo petra,

tolle voliere, schön geräumig, gute flugmöglichkeiten (selbst wenn mal der freiflug ausfällt)
die investition hat sich gelohnt!
 
so, nu habe ich einen wunderbaren ast drin, huch das sieht gefährlich aus, wir gehen nicht rein..............naja, habe noch ikeakugeln, was sie dann erst sagen.
ihr lieben, wir wollen einweihung feiern, was haltet ihr von samstag nachmittag ? oder lieber sonntag ? sagt was. ich die getränke, isrin eine wunderbare kalte platte, naja rex guildo hab ich ihr ausgeredet....grins... na ich könnte noch meine weltbesten frikadellen anbieten, mit pfefferminz, knobi usw., vielleicht bringt jeder noch ne kleinigkeit mit. lasst uns einen termin machen, dann mach ich einen neuen thread auf......
 
also - petra ist so mäkelig mit ihren musikwünschen, dass ich mich entschlossen habe nur 'ne kalte platte zu stellen. für musik soll sie mal selber sorgen. zur not wird nur das radio eingestellt.


@ petra: mir würde schon der samstagnachmittag gefallen. uhrzeit?????
(muss ja noch vorbereiten!)
 
Einladung

so, nun lade ich euch ein, um 17 uhr am samstag ( morgen ) meine, bzw. hannahs, kathies, theos und paulchens neue voli einzuweihen. da isrin nicht versteht, dass rex guildo nicht wirklich zu meinen favoriten gehört, ....grins...., werde ich einen wunderbaren radiosender suchen.

also, bis morgen
 
na siehst'e petra - so ist doch schon alles geregelt und ich kann mich elegant davor drücken den dj zu spielen s-lol
 
so, mir hat eine liebe freundin zugetragen, ich solle vielleicht eine liste anbieten, wer kommt, vielleicht auch dabeischreiben, wenn die zeit nicht passt, man ist ja flexibel.
also bitte eintagen, damit isrin weiß, wie groß die kalten platten werden müssen, und ich weiß, wieviele getränke ich für euch bereit halten sollte, grins..

1. ginacaecilia
 
ginacaecilia schrieb:
so, nun lade ich euch ein, um 17 uhr am samstag ( morgen ) meine, bzw. hannahs, kathies, theos und paulchens neue voli einzuweihen. da isrin nicht versteht, dass rex guildo nicht wirklich zu meinen favoriten gehört, ....grins...., werde ich einen wunderbaren radiosender suchen.

also, bis morgen
Hallo Petra,
ich kann aber erst etwas später... soll ich was mitbringen, vielleicht einen Kletterbaum... oder eine Hängebrücke aus Weide ??? Ich hab aber auch noch franz. Kohi für Deine Kleinchen...Hans´Geschenk haben wir ja schon gesehen :zustimm:
 
die "ich komme liste"

1. ginacaecilia
2. isrin
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe wieder nur bahnhof, soll ja häufiger vorkommen, ist diese liste echt oder virtuell zu sehen???
 
die "ich komme liste"

1. ginacaecilia
2. isrin
3. wolfguwe

(ja, auch ich habe es verstanden) :trost:
 
sabine, gerne kannst du etwas für die süßen mit bringen
 
Hallo

Der vorschlag Samstag 17:00 Uhr kann ja nur von einer Frau kommen.:idee: Schon mal das Wort Fußball gehört. Aber O.k. ich bin ja nicht so. Also:
1. ginacaecilia
2. isrin
3. wolfguwe
4. Big Boss


Gruss
 
fußball?

ist das dieses spiel wo 22 erwachsene männer sich um einen ball streiten?????

die könnten sich doch jeder einen holen, dann bräuchten sie nicht so zu rennen
 
Hallo

Kann es sein das Ihr Euren Big Boss nicht ernst nehmt???????


Grüsle
 
hallo hans,

das kann ja nun überhaupt nicht angehen, können wir aber gerne nachher auf der party besprechen!!!(ich ziehe lieber den kopf ein)
 
doch hans, natürlich nehmen wir dich ernst - aber ich finde es wirklich eigenartig, wenn sich erwachsene männer um einen ball so streiten!
kindern gibt man doch auch jedem einen, damit sie nicht streiten!
 
finde ich auch, völlig albern, meine kinder haben auch 2 bälle.......bei formel 1 hätte ich vielleicht verschoben, aber doch nicht wegen diesem ach so dusseligen ballgerenne................nicht schlagen, bitte, bitte.....lach
 
hallo petra,
ich habe die zeitung nochmal geblättert - ich kann eh nichts finden.
vielleicht hat unser big boss die falsche seite gehabt?
 
Thema: sperlivoli
Zurück
Oben