Obstler a la Carte

Diskutiere Obstler a la Carte im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - moiiinsen, haben hier nochmal ein paar Bilder von unseren 4 Obstlern für euch! Mal wieder was von den beiden Obstlerhennen und den beiden...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moiiinsen,

haben hier nochmal ein paar Bilder von unseren 4 Obstlern für euch!
Mal wieder was von den beiden Obstlerhennen und den beiden Aufnahmeobstlern, welche wir ja, bekanntlich, als Katharinasittiche bekommen haben :+schimpf

los gehts:

hier die "kties" Prunus+Padus:
sie haben sich wuuunderbar eingelebt und die 4 verstehen sich auch recht gut
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3838613762396139.jpg

es ist ja immer wieder merkwürdig, das man auf nem Foto auf einmal sieht, was einem sonst erst garnicht soo sehr auffällt.....nen neuen Ast gabs, sponsert by Buchenhecke

unsere beiden Kuschelhennen Pyrus+Malus:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3832663762303636.jpg

noch o mol:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3361396665326265.jpg

und nochmal Prunus+Padus beim kuscheln:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3932383331633731.jpg

uuuund die beiden Jungobstler nochmal:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3363323462303937.jpg

"nich aufhören"
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3766633336343437.jpg



soooo, das is dann sozusagen unser abschiedspost, denn morgen gehts ja in weihnachtsurlaub :D

also, frohes Fest und guten Rutsch und was auch sonst noch alles!!

grüsse,

Mister+Miezie
 
Die setzen ja auch der Voliere ganz ordentlich zu, wie man auf manchen Bildern sehen kann!

Gefallen mir echt gut, eure "Katharinasittiche"(wieso habe ich bloß die Echten? 8( :~ )


Und ich wünsche euch viel Spaß und Erholung im Urlaub!
 
hallo mr. knister ( und mieziekatzie gehört, glaube ich dazu ? )
wünsche euch einen schönen urlaub, bei uns gehts morgen auch in den urlaub ( schnee)
süße fotos, besonders das auf dem ring, da sitzen meine beiden schwestern immer so gerne nebeneinander drauf, ( leider sind die eigentlich dazugehörigen männchen etwas andersrum ), grins, steckt man nicht drin. ...
frohe weihnachten
 
Richard schrieb:
Die setzen ja auch der Voliere ganz ordentlich zu, wie man auf manchen Bildern sehen kann!

Gefallen mir echt gut, eure "Katharinasittiche"(wieso habe ich bloß die Echten? 8( :~ )

ach, da nehmen sich Sperlingspapageien mit den Nymphen aber nicht viel....die wellis sind schlimmer, draussen!

war ja auch immer hinter kahis her, nie welche bekommen, keine züchter, nix in der gegen, wenn ja nie was abzugeben......mitlerweile zieh ich die Sperlis den Kthis auch vor....:+schimpf


grüsse,

mister+miezie......in ner halben stunde gehts los
 
Thema: Obstler a la Carte
Zurück
Oben