ein paar fragen!!!

Diskutiere ein paar fragen!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - huhuu leute, bin neu hier.hab seit fast zwei jahren eine süße sperlihenne namens kalla!! ist doch voll schlecht wenn man die alleine hält oder...
das alter spielt keine so grosse rolle.
ich habe ein pärchen, da ist die henne 9 jahre alt. ihr partner ist verstorben. ich habe dann einen hahn gesucht, der im alter zu ihr passen sollte, sie hat sich aber einen 1 jahr alten hahn ausgesucht, den ich schon hatte.
du kannst versuchen einen älteren partner zu finden - solltest vielleicht nicht gerade ein "baby" nehmen.
hilft dir meine antwort?
 
......vollkommen richtig!
da dein vogel schon etwas älter ist, rate ich auch zu einem bereits geschlechtsreifen partner!
ein jungtier könnte unter umständen schnell "untergebuttert" werden und der altvogel könnte mit ihm unter umständen nicht so recht was anfangen.
er würde vielleicht toleriert werden, aber er wäre dann noch kein richtiger partner!
 
hey, klar hift mir deine antwort! ich muss ja sowieso erstmal sehen, ob der züchter in meiner nähe überhaupt zur zeit einen hahn abgeben kann!!
 
achjaa...hab noch was vergessen, ich ruf jetzt gleich beim züchter an. drückt mir mal bitte alle ganz fest die daumen, das der einen hahn für mich hat:o
 
Ich freue mich für dich wenn du einen neuen Papagei hast den hast du dir ja schon lange gewünscht:)
 
hey katrin!!! der züchter geht irgendwie nicht ans telefon8( 8( 8( ich ruf da aber gleich noch sooo lange an, bis der endlich drangeht!!;) aber trotzdem danke für´s daumen drücken an alle!! könnt ruhig noch kräftig weiter drücken, ok?! ich melde mich dann nochmal!! bis dann, thö.
 
....natürlich drücken wir dir die daumen!
 
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

schlechte nachricht! aber nicht so schlimm, wie du jetzt denkst!! ich soll morgen abend gegen 7Uhr wieder da anrufen, hat die frau mir gesagt. aber ich will´s doch jetz wissen, ob der nen sperli für mich hat!!!!!!
8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(
naaaaajaaaaa, melde mich aber dann nochmal hier.
 
Du kannst es ja noch mal hier reinschreiben.

Aber wenn es klappt.Dann hoffe ich dass Kalla sich freut.
 
??

?????????? was meinst du mit pn?? vielleicht bin ich blöd aber ich weiss grad nicht was du meinst!!
 
thö du musst einfach auf Private Nachricht gucken die findest du oben .Da müsste dann Willkommen thö stehen.Und da drunter steht dann Private Nachricht
 
aaaahaaaaaa!!!!!!!!!

sag das doch gleich!!;) hab schon gelesen!! klar weiss ich wer du bist! du hast zwei wellis namens hansi und charlie, nen ( kleinen) bruder... kaufst vieles bei weltbild:p, bist 16.... und hast mal schräg gegenüber gewohnt. ist doch alles richtig oder???
 
Thema: ein paar fragen!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.865
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.720
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben