ein paar fragen!!!

Diskutiere ein paar fragen!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - huhuu leute, bin neu hier.hab seit fast zwei jahren eine süße sperlihenne namens kalla!! ist doch voll schlecht wenn man die alleine hält oder...
klar berichte ich weiter!! versuch euch auf dem laufenden zu halten.

übrigens, ich finds voll super genial, wie du, bzw. ihr mitfühlt!! danke, das ist echt lieb von dir/euch.:trost: :prima: :trost: :prima:
 
aber klar thö,
wir sind alle recht gespannt, wie es weiter geht und drücken dir die daumen. viel glück !
 
hallo, sorry, das ich gestern nicht mehr geschrieben habe. der züchter ging schon wieder nicht ans telefon :+schimpf das heißt dann wohl, dass ich es heute nochmal probieren muss :traurig: ich schreib dann nachher nochmal!!
bis dann
:0-thö
 
Hallo

Immer ruhig und locker bleiben. Wird schon alles klappen.

Gruss
 
Oh mann, man könnte grad meinen, du wohnst in meiner Gegend *stöhn* :traurig:
Ich muss meinem Wunsch-Paar auch hinterhertelefonieren, als wenn die Züchter nix verkaufen wollten. Hab jetzt schon 5 Leute mehrmals angerufen und wenn ich sie dan erreiche, haben die nix für mich (bin doch gar nicht wählerisch... :nene: ).
Meine Haupthoffnung von Züchter nimmt das Telefon auch nicht ab.

Ich bin schon ganz gefrustet, will doch auch so schnell wie es geht ein Pärchen. :trost:
 
wie schon gesagt wurde, ruhig blut!

bis jetzt hat jeder seinen wunschvogel gefunden, manchmal muss man halt geduld aufbringen
 
sooo ich fang jetz mal ein neues thema an!! sonst werden das ja immer mehr Seiten hier!!


Gruss thö
 
Thema: ein paar fragen!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.581
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.849
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.714
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben