Wie lange beim Züchter?

Diskutiere Wie lange beim Züchter? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wie lange bleiben Jungvögel nach der Geburt im Schnitt mindestens beim Züchter, bis er sie in gute Hände geben kann? :zwinker: Mir hat...
ich freu mich mit dir!
lass dir zeit mit den namen, beobachte sie. manchmal ergibt dann eine situation den passenden namen.
 
wie schön, lach, ich liebe meine auch über alles, wie sicher alle hier. sie sind auch einfach NUR süß, hübsch und witzig..........frech hab ich vergessen.
mit den namen halte ich es, glaube ich, wie isrin. ich schaue ein tier ( sage extra tier, habe noch andere ) an, und dann kommt mir ein name einfach so hoch. ich schaue auch in die augen, so gibts bei uns ( die vogelnamen sind ja bekannt ), krötburga, heidi, paulichen, schröder, daisy usw.
du wirst schon namen finden.
 
Thema: Wie lange beim Züchter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben