Blaues/Grünes Weibchen gesucht

Diskutiere Blaues/Grünes Weibchen gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, da vor kurzem das Weibchen unseres blauen Männchens gestorben ist, und ein Hahn nun alleine ist, wollte ich fragen ob jemand im Raum...
H

hotspot_2

Guest
Hallo,

da vor kurzem das Weibchen unseres blauen Männchens gestorben ist, und ein Hahn nun alleine ist, wollte ich fragen ob jemand im Raum Heilbronn/Karlsruhe/Stuttgart ein grünes oder blaues Weibchen abzugeben hat. Wäre schön (aber nicht unbedingt notwendig) wenn das Tier handzahm wäre. Älter als drei Jahre sollte das Tier aber nicht sein!

Wenn jemand was abzugeben hätte einfach melden!

E-mail: **********

Vielen Dank!

mfg
Marcus Faller
 
hi,

schaue doch mal oben in die kleinanzeigen und unter die züchteranschriften, da ist einiges vorhanden.
ansonsten lese mal die themen durch, denn genau in deinem einzugsgebiet wurde vor wenigen tagen ebenfalls ein vogel gesucht (in diesem thread sind einige tips und antworten bereits enthalten!)
 
Thema: Blaues/Grünes Weibchen gesucht
Zurück
Oben