Neu hier

Diskutiere Neu hier im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich verfolge schon seit einigen Tagen dieses Forum. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich durch diese Forum doch um einiges schlauer...
hi sibsy,
ich möchte dich auch noch nachträglich willkommen heißen, siehst du, ich hab auch lange nichts gesagt, also keine gedanken machen, lach
schön, dass du die kleinen auch schon so liebst, .. man muss es auch einfach, ich kann auch nicht mehr ohne
:trost:
 
...das beruhigt mich:) da ich durch dieses forum schließlich überzeugt wurde und ich deshalb wirklich dankbar bin.

gruß sibsy
 
Sibsy schrieb:
...keine ahnung wie ich bisher ohne sie leben konnte....mein freund und ich sitzen ständig vor dem käfig und können nicht aufhören sie zu beobachten.

So gehts uns auch ... :D
 
Thema: Neu hier
Zurück
Oben