Nikotin Gift für Blaugenicks ???

Diskutiere Nikotin Gift für Blaugenicks ??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wir haben uns im Dezember 2 Blaugenicks Sperlingspapageien aus der Zoohandlung gekauft !! Leider sind diese beide nach 5-6 Wochen verstorben ...
Hallo Ihr , schon mal lieben Dank in Vorraus ???

Was ist eine PN denn ???

Bin noch nicht solange hier im Forum !!!
 
Ach so , ich verspreche, das die Vögel ( falls ich noch einmal den Schritt gehe ) Rauchfrei untergebracht werden !!"!

Möchte michn vorab jetzt auch erstmal auf Züchter suche machen und nix überstürzen, das war in den letzten wochen, alles etwas viel für mich !
 
Ich bin doof .... Hab es soebend selber rausgefunden

Peinlich Peinlich

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das ich Nachrichten emfangen kann über diese Seite :-)

Ich muss scheinbar noch viel lernen
 
hi,

das wichtigste hast du schon verstanden, nämlich: lasse dir zeit mit der anschaffung, auf einige wochen kommt es nicht an!!!
wie gesagt, dass rauchen ist schädlich, aber das wissen wir raucher ja selber und trotzdem tun wir es!!!
und wenn man sich hier nicht auskennt mit unseren eigenen sprache, kein problem, wir antworten gerne. der vorteil von diesen privaten nachrichten ist, dass nur die lesen können, für die es bestimmt ist. es ist nicht öffentlich und wenn man schimpfen will oder einen rat, kann man da z.b. seinen unmut austoben (muss ja nicht alles öffentlich ausgetragen werden) oder aber auch im umkehrschluss, man baut über pn's freundschaften auf!!!
 
mit dem nächsten paar wirst du bestimmt glück haben,hier haben dir ja alle schon sehr gute tips und hilfestellungen gegeben.das wird schon werden.. :zwinker:
 
hallo trai,
nun sag ich auch mal ein herzliches willkommen hier.
bin auch raucher, und denke nicht deswegen, sondern wegen meiner inneren ahnung, wie soll ich es sagen..., ich glaube auch nicht, dass die kleinen wegen rauchen gestorben sind. ich vermute auch, dass sie vorher etwas in sich hatten.
selbst futterumstellung ist eigentlich problemlos. stress ist sicher immer schädlich, aber dann wären sie sicher eher verstorben.
meine meinung.
im übrigen, alle sagen: rauchen kann tödlich für die kleinen sein, - für uns auch, aber das wissen wir ja. ( uwe erwähnte es auch endlich, sonst keiner lach )
gehe wirklich zu einem züchter und such dir da welche aus, du wirst glücklicher damit
 
Ein Grosse Danke SchÖn An Euch Alle

Ich finde es total klasse, wie man hier im Forum aufgenommen wird !!!

Ich danke Euch für eure ehrlichen Antworten , und auch für Eure Kritik und Anteilnahme an meinen Anliegen !!!

Danke für alle Informationen !!!
Ich finde es schade das ich erst so spät zu euch gestoßen bin !!

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend !!!

Bis bald mal wieder

Danny
 
hallo danny,
ich hoffe, du nimmst auch ein "herzlich willkommen" von einer nichtraucherin entgegen! ist nämlich wirklich ehrlich gemeint.
wenn du fragen hast - hier wird dir immer geholfen.
 
hi,

natürlich nehmen wir anteil und natürlich gibt es auch mal herbe kritik! aber es ist immer positiv als hilfe für unsere vögel gemeint

Ich finde es schade das ich erst so spät zu euch gestoßen bin !!
das ist nicht schlimm, hauptsache du bleibst uns erhalten!
 
hi dani,hier darf jeder seinen senf dazu geben,dass ist das schöne dieses forum setzt sich aus züchtern und privathaltern zusammen oder welche die es noch werden wollen.und ich muss sagen hier sind sehr viele nette leute und hier steht immer einer parat für fragen etc. gruss,sandra
 
Thema: Nikotin Gift für Blaugenicks ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben