Neue Vögel

Diskutiere Neue Vögel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt mir noch mal ein Paar Augenring-Sperlinge zu kaufen. Die letzten hatte ich vor ca. 10...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt mir noch mal ein Paar Augenring-Sperlinge zu kaufen. Die letzten hatte ich vor ca. 10 Jahren. Irgendwie ist es danach nie wieder dazu gekommen. Gestern konnte ich einfach nicht anders und ein 12 Monate altes Paar ist bei mir eingezogen. Jetzt kann ich auch mit den Augenring wieder mehr mitreden. Für alle die jetzt aufschreien, ja in den nächsten Tagen kommen Bilder.

Gruss
 
Hi Hans das hast du mir aber gestern verheimlicht :grin2: herzlichen glückwünsch!
 
oh, hans, da bin ich ja gespannt, die süßen mit dem lidschatten...........
 
na der kopf ist ja angewachsen..möchtest du auch züchten mit denen?
 
Hallo

die süßen mit dem lidschatten

Genau das sind die wo sich die Männer schminken. :D

Gruss
 
da ich ja eh 2 schwule habe, wunder ich mich ja glatt, das die beiden noch nie auf die idee mit dem lidschatten gekommen sind, grins.
ich WEIß, dass das nur die männer haben..........lach
 
hallo hans,

auch von mir glückwunsch zu den neuen sperlis!
 
hallo hans,

herzlichen glückwunsch!
nun bin ich nicht mehr allein und geschminckte vögel haben dir doch auch noch gefehlt. ich habe es nie verstanden und freue mich für dich, denn es sind in meinen augen die schönsten!!
 
Hallo

Habe selber auch keine wirklich Erklärung warum ich so lange keine mehr hatte. Denn es sind wirklich wunderschöne Vögel. Die beiden sind wirklich ruhig fast zutraulich. Sie bleiben sitzen wenn ich Ihnen Futter und Wasser gebe. Mal sehen wie das mit den beiden weitergeht.

Gruss
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung!

Wurde auch wirklich Zeit!! :dance:
 
Hallo

Hier vorab schon mal ein erstes Bild, ich weiss ja wie neugierig Ihr seid.

Gruss
 

Anhänge

  • Auge.jpg
    Auge.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 79
hübsch sind sie, aber fotografieren kennen sie noch nicht so ? sie schauen ganz skeptisch, lach, aber da müssen sie durch.........
 
Echt süß, die 2. Will auch welche !!!
 
Thema: Neue Vögel

Neueste Beiträge

Zurück
Oben