Buch gesucht

Diskutiere Buch gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Sperlingspapageienfreunde wie man sich in diese kleinen fliegenden Edelsteine verliebt brauch ich euch ja net erzählen;wisst Ihr sicher...
R

Rolly

Guest
Hallo Sperlingspapageienfreunde

wie man sich in diese kleinen fliegenden Edelsteine verliebt brauch ich euch ja net erzählen;wisst Ihr sicher selber.:zwinker:

Ich bin nun auf der Suche nach einem Buch vorin man erfährt was man zur Haltung und Zucht wissen sollte.

Bin für jeden Tip dankbar
 
Rolly schrieb:
Ich bin nun auf der Suche nach einem Buch vorin man erfährt was man zur Haltung und Zucht wissen sollte.

Hallo Rolly, soviel ich weiß, gibt es nur 2 Bücher, das eine wird nicht mehr aufgelegt, erhältst Du aber mit Glück bei ebay und dann noch eins in holländisch, das aber inzwischen wohl ins deutsche übersetzt wurde.
Guck mal hier und da.
 
hi,

herzlich willkommen und sabine hat dich ja schon mit den benötigten informationen versorgt.
das buch von th.arndt ist leider noch nicht erschienen.

ansonsten fragst du halt hier im forum, wenn du ausdauer und geduld mitbringst, wirst du so gut wie alle informationen über sperlinge hier finden

bei fragen helfen wir aber alle gerne weiter!!
 
Hallo

Herzlich willkommen bei uns. Es gibt ein kleines Buch für Anfänger in der Sperlingshaltung was aus dem niederländischen ins Deutsche übersetzt wurde, wenn Du möchtest gebe ich Dir die Bezugsquelle.

Gruss
 
Vielen Dank

Erst mal danke für das nette Willkommen

und danke für eure antworten. Hab mal etwas genauer das Forum durschnüffelt
und bin auch in einigen Sachen fündig geworden :freude:
 
hi,

und wo du nicht die benötigsten antworten findest, helfen wir gerne weiter!
 
Hallo Rolly,

kannst Du englisch? Wenn ja, dann gibt es noch ein ganz gutes Buch in englischer Sprache:

The Parrotlet Handbook
Matthew M. Vriends, Ph.D.
erschienen im Barron's Verlag
ISBN 0-7641-0962-6
 
Hallo Dani danke für den Hinweis.

Das Buch ist sehr gut, habe es selber auch aber leider auf Englisch.

Gruss
 
Hallo Hans,

ja, leider gibt es dieses Buch nur auf englisch. Aber alleine schon wegen der Bilder ist es sehenswert.

Hast Du schon was gehört, wie weit Thomas Arndt mit seinem Buch ist? Ich habe mal gehört, er wollte selber eines über Sperlinge schreiben... Weißt Du was?
 
Hallo Dani

Thomas Arndt war ja auf unserer Ausstellung und ich habe mit Ihm über das Buch geredet. Es soll angeblich fertig sein, es fehlen nur noch ein paar bilder. Es sollte Anfang Januar rauskommen da er aber sehr wenig Zeit im Moment hat könnte es sich auch noch verschieben. Was ja auch eingetreten ist. Ich hoffe es erscheint noch dieses Jahr.

Gruss
 
Hallo Dani
Hallo Hans

würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Bescheid geben würdet wenn das Buch von dem Ihr sprecht erscheint , danke :bier:
 
hallo rolly,

wenn das buch erhältlich ist, wirst du garantiert informiert, weil wir alle auf eine neuerscheinung warten, da zur zeit ja nichts rechtes da ist

es wird hier im forum garantiert heftigst besprochen
 
Hallo

Wenn es denn mal endlich erscheint gebe ich natürlich Bescheid.

Gruss
 
Hi@all,nur so zur info,bei ebay kann man das buch von h.spitzer erwerben für 30euro im sofortkauf,falls es jemand sucht!
 
hi,

wie gesagt, das buch ist alt aber immer noch das einzige auf dem markt und die informationen sind nicht schlecht, wer es benötigt, sollte zuschlagen
 
Thema: Buch gesucht

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
867
gandalf10811
G
R
Antworten
2
Aufrufe
1.131
rabbitgirl
R
H
Antworten
0
Aufrufe
1.863
herrman löns
H
Zurück
Oben