sperlingspapagei-männchen gesucht

Diskutiere sperlingspapagei-männchen gesucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - bald werde ich eine sperlingspapageidame bekommen. leider ist ihr partner vor einiger zeit verstorben, und deswegen suche ich jetzt einen...
S

strip-strap

Guest
bald werde ich eine sperlingspapageidame bekommen. leider ist ihr partner vor einiger zeit verstorben, und deswegen suche ich jetzt einen liebevollen geselligen interessierten phantasievollen ehrlichen sperlingspapageimann

im raum würzburg :-)
 
hi,

und erstmal herzlich willkommen!

ober der sperlingspapageihahn liebevoll, gesellig, interessiert, phantasievoll und ehrlich ist, kann ich dir garantiert nicht im vorwege versprechen.

ansonsten solltest du mal oben unter kleinanzeigen im forum nachsehen und/oder auch unter züchter, es sollte keine probleme geben, einen passenden hahn zu finden.
interessant wäre noch das alter und was für ein sperlingspapagei es ist, denn es gibt ja doch einige. vermutlich wird es eine blaugenickhenne sein.

bei weiteren fragen helfen wir dir gerne weiter
 
hallo strip-strap,
auch von mir ein willkommen hier, wärst du mal länger online hier geblieben, lach, hätten wir schon viel klären können ( vielleicht ).
uwe hat ja das wesentliche gesagt, also sag mal, was du für ein sperli hast. sonst ist die züchterbank sicher interessant für dich.
bis bald :zwinker:
 
Hallo
Von mir auch ein herzliches willkommen, schreib mal etwas mehr über das Vögelchen.

Gruss
 
Wenn du ein Blaugenick-Sperli-Männchen suchen solltest, dann schau mal bei TINO rein (Tiervermittlung->Kleintiere->2.Seite), die haben einen Sperli-Hahn abzugeben.
Grüßle
Saskia
 
Hallo Enola,

der den du beschreibst, ist der Blaugenick, den ich auch schon angesprochen habe. TINO ist die Abkürzung für Tiere In Not Odenwald.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Mein Lieblingssperli

Cool, das freut mich aber, dass sich jetzt jemand für ihn interessiert...*freu*
hoffentlich wird´s was

... und jetzt weiss ich Depperl auch wer TINO ist:zustimm:

Gruß Enola

PS berichte mal vom süssen Matz
 
Enola schrieb:
Cool, das freut mich aber, dass sich jetzt jemand für ihn interessiert...*freu*
hoffentlich wird´s was
Wer? strip-strap hat sich ja hier im Thread nicht mehr blicken lassen.
Ich selbst bin mehr bei den Wellis unterwegs. Sperlis hab ich keine und werden wohl vorererst auch keine dazu kommen und wenn dann auch eher Augenrings.
Enola schrieb:
... und jetzt weiss ich Depperl auch wer TINO ist:zustimm:
*grins* Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, weil der Link, der auf TINO gesetzt war, ja auch zu Tiere in Not Odenwald hin geht ;)
Enola schrieb:
PS berichte mal vom süssen Matz
Ich hatte in den beiden Threads hier (einer im Sperli-Bereich, einer im "Vögel aus dem Tierschutz"-Bereich) einige Beiträge geschrieben, war sogar bereit, als ich vor kurzem in HH war, für den Kleinen Taxi zu spielen, aber derjenige, der ihn wollte hatte sich nicht wieder gemeldet. Von TINO habe ich auch keine Neuigkeiten mehr bekommen, so dass ich nur sagen kann, solange er bei denen auf der HP steht, wird er wohl kaum vermittelt sein. Wobei er dort ja sogar mit Wellis zusammengehalten wird und immernoch als Unzertrennlicher auf der HP beschrieben wird. Schade, dass sich nicht wenigstens die Beschreibung geändert hatte, nachdem wir die von TINO darauf aufmerksam gemacht hatten.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Thema: sperlingspapagei-männchen gesucht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben