Diplomarbeit über Augenringsperlinge

Diskutiere Diplomarbeit über Augenringsperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo In der UNI-Hamburg schreibt eine Biologin eine Doktorarbeit über Augenring-Sperlinge und möchte für eine Zeit Vögel ausgeliehen haben...
Hallo alle zusammen!

Wollt nochmal nachfragen, ob jemand vielleicht irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf die Augenringsperlings-Weibchen hat.
Hab mittlerweile etwa 6 Tiere, fehlen also noch ein paar. :(
Kennt jemand von euch vielleicht Adressen von Züchtern aus den Niederlanden oder so? Eine hab ich hier im Forum schon gefunden. Der Züchter hat eventuell auch Tiere für mich.

Grüße
Sydney
 
mensch sydney, ich kann dir dur die daumen drücken, ich bin kein züchter, habe nur 2 weibchen, die ich allerdings nicht abgeben würde, sie leben hier bei mir im haus, mit 2 weiteren...
hast du schon mal geschaut unter der züchterbank oben ? es ist ja auch eine sehr, ich sage mal interessante/seltsame bitte.
wie gesagt, ich wünsche dir alles gute
 
Hi Sydney,

habe dir ne PN geschickt. Vielleicht kann dir der Züchter, welche geben.

Forp
 
Hallo

Operation, wir brauchen 15 Augenringweibchen, Codename Forpus wurde gestartet.

Mehr dazu Morgen.

Gruss
 
hallo hans,

wird zumindest im nordeutschen raum sehr schwer, hähne sind da, aber hennen in der anzahl wird schon sehr sehr schwer

aber heute ist ja morgen und du schreibst ja noch was zum codenamen
 
Hallo


Habe die Aktion jetzt zur Chefsache erklärt.:D

Hallo Uwe
Wir gehen in eine ganz andere Richtung. Der Plan sieht so aus. am Sonntag ist die zweite Tagung der Niederländischen IG-Sperlinge für dieses Jahr. Alle Anwesende werden auf dieses Thema angesprochen. Gleichzeitig geht eine Rundmail an alle Mitglieder mit EMAIL-Adresse raus. Die Holländische IG-Sperlinge hat zur Zeit 159 Mitglieder. Die Vögel sollen dann zu einem zentralen Sammelort gebracht werden. Dort werden sie dann entweder von mir oder Herrn Schipper oder von Sydney ( die eignetlich Sandra heißt ) in Empfang genommen. Einzelheiten erfahre ich dann nächste Woche. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden.

Gruß
 
chef ist chef und chef macht nur chefsachen!

das hört sich doch schon erfolgsversprechender an, dann drücke ich euch mal die daumen!
 
wir können ja mal eine sammelaktion für unseren verarmten chef starten, denn er hat es verdient (ich fange mit futterresten meiner sperlinge als spende an, ist zumindest ein anfang und tut mir nicht weh!)
 
Hei Uwe

Du bist ein echter Freund, tausend Dank für diese spontane Hilfsaktion.

Gruß
 
hallo boss,
schließe mich an und spende die futterreste meiner sperlis!
 
oh, hans, meine sind in der mauser, ich spende federn..............
hans ich muss dir ne pn schicken....
 
Euer Chef ist echt der Beste! :beifall:

Bin echt dankbar für soviel Unterstützung! Auch von allen anderen!
Jetzt bin ich wieder optimistisch was meine Diplomarbeit angeht!

Hab ich wohl echt Glück gehabt, dass ich zufällig euer Forum gefunden habe! :freude:

Liebe Grüße
Sydney
 
unser Boss ist der beste Modi der Sperlis, das ist völlig richtig, und fast alle Sperli-User sind recht nette Menschen, die immer in ihrem Rahmen helfen werden.
Schön, wenn es dann bei Dir klappt mit der Arbeit !!!!!:prima: :zustimm:
 
hi,

wir müssen aber aufpassen, dass wir die wahrheit nicht zu oft aussprechen, denn früher war es nur "hans", heute ist er schon "chef" bzw. "big boss", demnächst müssen wir sonst noch das forum putzen!
 
Hallo Ihr Lieben

demnächst müssen wir sonst noch das forum putzen!

So gemein bin ich ja nicht. Wir fangen mal mit Kaffee kochen Morgens an. (Mit Milch ohne Zucker und zweimal umrühren.):D :D

Gruss
 
hi boss,
dann stelle ich dir nachher mal die erste tasse kaffee hin - aber maul mir ja nicht rum, wenn er dir nicht schmeckt!!!



@ petra: haben wir denn noch einen anderen modi - ist mir was entgangen????
 
oh, und ich rühre, ...........in welche richtung denn ? nicht, dass ich was falsch mache :D
 
na, wenn der kaffee nichts wird.

jetzt wirst du aber wirklich verwöhnt, hans. da gibt's aber keinen grund mehr zur klage!
 
Thema: Diplomarbeit über Augenringsperlinge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben