Diplomarbeit über Augenringsperlinge

Diskutiere Diplomarbeit über Augenringsperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo In der UNI-Hamburg schreibt eine Biologin eine Doktorarbeit über Augenring-Sperlinge und möchte für eine Zeit Vögel ausgeliehen haben...
hi,

ich denke auch, übertreiben wollen wir nicht, erst starte ich eine sammlung, dann hat hans den kaffee von zwei frauen zubereitet bekommen, ich glaube, es reicht!
hans, einen kaffee nehme ich dir gerne ab!!!
 
Also in echt jetzt : hier gibts immer was zu grinsen. Und wenn "der Chef" mal seine Kontonummer fürs Forumputzen angibt; will ich nicht kleinlich sein ;)
 
sabine,

wir dürfen ihn nicht zu sehr verwöhnen, wir haben heute alles geputzt, alle haben mitgeholfen und hans hat es bis jetzt nicht bemerkt!
petra und isrin haben ihn perfekt abgelenkt und anscheinend träumt er immer noch vom kaffee oder von den beiden, mal sehen, wann er wach wird!
 
Hallo Ihr lieben

Ihr seid wirklich die besten und ich bin froh das ich hier im Sperlingsforum Moderator bin. Vielen Dank an die Frauen für den leckeren Kaffee und das Ihr hier alles so ordentlich haltet. Muss mir mal was für Euch einfallen lassen.

Gruß
 
hi boss,
dumme frage: kaffeekochen auch am wochenende?
wenn ja, schiebe ich mal die erste tasse rüber - aber umrühren mußt du heute selber - petra schläft noch!
 
Morgen Isrin

Danke das mit dem umrühren schaffe ich heute Morgen auch alleine.

Gruß
 
Hallo Sydney

Habe Dir gerade eine PN geschickt.

Gruß
 
Hallo Sandra

Gibt es Dich noch? Wäre schön wenn Du uns mal was berichten könntest.

Gruß
 
Hallo!

Tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Hab grad viel zu tun wegen den Sperlis. Muss heute die Außenvoliere für die Tiere einrichten. Am Samstag fahr ich dann nach Kevelaer und hol 12 Augenringsperlis ab. Leider hab ich keine Zeit mehr mir den Park und die Vorträge anzugucken. Muss gleich wieder zurück und die Tiere in der Uni unterbringen. Ich hoffe es klappt alles und die Tiere überstehen die Fahrt gut!
Irgendwelche Tipps vielleicht was ich unbedingt beachten muss?

Liebe Grüße
 
Naja bei dem heißen Wetter sollten sie wenigstens was zu trinken haben. Obwohl sie wahrscheinlich nicht viel aufnehmen werden. Wann bist du denn in Kevelaer, vielleicht sehen wir uns ja kurz. Bin auf jeden Fall da, ich trage ein weißes T-Shirt mit Aras.

Gruß
 
hi,

irgendwie ist die welt ein wenig verdreht.
auch ich fahre am samstag nach kevelaer von hamburg aus und nehme augenring dort mit hin, weil ich sie dort abgebe und jemand drauf wartet.

ich fahre am abend zurück (ohne mich aufdrängen zu wollen, könnte ich natürlich die 12 augenring auch wieder mit nach hamburg nehmen, so müsste man nicht extra fahren, bitte nicht verkehrt verstehen, ist nur ein angebot und die vögel würden nicht während der sonnenzeit im auto sitzen müssen)
 
so,

sandra's 12 augenringweibchen aus kevelaer sind heute morgen wohlbehalten in hamburg angekommen und haben die voliere bezogen
viel spass weiterhin und denke ab und zu mal an uns und berichte uns
 
Werd ich auf alle Fälle machen!

Vielen,vielen Dank nochmal für deine Hilfe! :)

Grüße
Sandra
 
Schlechte Nachrichten!

Hab leider schlechte Nachrichten von meinen Sperlis für die Diplomarbeit!
Übers Wochenende sind drei der Mädels gestorben :traurig:
Sie haben sich das Genick gebrochen. Mein Betreuer vermutet, dass das Feuerwerk zum Kirschblütenfest hier in Hamburg Schuld daran war!
Ich bin voll fertig deswegen und mache mir schreckliche Sorgen um die übrigen 9! Auch das Wetter ist ja jetzt richtig schlecht und sogar Gewitter sind vorhergesagt worden. Ich hoffe, dass die neun das überstehen!
Die hatten auch alle schon Namen und ich war jeden Tag da um sie zu versorgen. Daher nimmt mich das ziemlich mit! Und gleich drei auf einmal war ein ganz schöner Schock für mich!
Ich wollt euch das nur mal erzählen, ich hoffe ich habe bald bessere Neuigkeiten für euch!
 
mensch sandra, das tut mir sehr leid, mach dich aber nicht verrückt, es passiert immer mal etwas unvorher gesehenes, da kannst du nichts für. sorge weiterhin so gut du kannst für die kleinen 9,
alles liebe
 
Thema: Diplomarbeit über Augenringsperlinge

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben