Bekomme zwei Blaugenick!!!

Diskutiere Bekomme zwei Blaugenick!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Ich bin schon soooo aufgeregt! Bekomme evtl am WE ein Pärchen Blaugenicke! Freu mich so sehr auf die zwei Racker!! Werde dann auf jeden Fall...
hallo sarah,
mensch, ich hab eben erst alles gelesen, kopf hoch lass dich :trost: , das bekommst wieder hin, egal wie es ausgeht, ich drücke dir alle daumen
 
Danke schön für Eure Hilfe! Habe auch schon mehrere PN bekommen die meine Sperlis haben möchten!! Vielen Herzlichen dank dafür!!!:trost:
 
Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden und werden morgen einziehen! Sie haben es da echt klasse und das freut mich! Ein ganzes Zimmer nur für die Vögelis! Besser geht es kaum!! Und es ist nicht weit weg von mir, so dass ich sie auch mal besuchen kann wenn es der neue Besitzer erlaubt!
:zwinker:

Danke nochmal an alle die mir so geholfen haben!

Ach ja, noch was! Die Situation mit meinem Mann hat sich auch sehr verbessert, aber nicht weil ich die Vögel hergebe, sondern weil es sich alles geklärt hat - hoffe ich!! :zwinker: Er hat auch eingesehen dass nicht nur ICH an allem schuld bin wie er immer sagte!! :schimpf:

Ich werde Euch aber noch ab und zu im Sperliforum besuchen kommen wenn es recht ist, auch wenn ich keine Sperlis mehr habe sondern nur noch Ziegen!! Ihr könnt mich ja mal zu ner Party einladen :zwinker: Wenn es den "leckeren" Fisch aus der Dose gibt oder so... :bier:
 
hallo sarah,
das freut mich, dass du für die kleinen geier doch recht schnell ein geeignetes zuhause gefunden hast.
alles andere wird sicher auch wieder gut werden. ich drücke die daumen.
 
lach, den leckeren fisch gabs ja auf meiner sperlivoli-party, wer weiß was isrin noch so in petto hat, gab aber von ihr auch eine super platte mit klassen sachen.
aber spaß bei seite, freue mich für dich,
und ich bin sicher, jeder freut sich, wenn du auf der nächsten party dabei bist, lies fleißig mit, hans sagt, nach ostern, schauen wir mal.
erst mal freue ich mich für dich und deine kleinchen, ganz ehrlich.:blume: :0-

ps: eben durch gelesen, so viel freuen drin, grins, ist aber nun so
 
@ petra - - - eine (?) platte mit leckeren sachen???
schau dir doch bitte mal die bilder an - ich habe 3 platten angeschleppt!


diesesmal bin ich aber nicht für's essen zuständig, das übernimmt hans.
 
oh, sorry, es sei mir bitte verziehen......war aber überaus köstlich
 
´Das stimmt! Hat echt lecker ausgeschaut! Hätte gerne auch noch was davon gehabt, vielleicht nächstes mal!:zustimm:
 
Thema: Bekomme zwei Blaugenick!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben