Giftig oder passend????

Diskutiere Giftig oder passend???? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich meld mich auch mal nach einiger Zeit. Hab auch glatt ne Frage. Und zwar ..... möchte ich meinen beiden hübschen n richtigen Baum ins...
S

Stefan99

Guest
Hallo,

ich meld mich auch mal nach einiger Zeit. Hab auch glatt ne Frage. Und zwar ..... möchte ich meinen beiden hübschen n richtigen Baum ins Zimmer stellen und hab da so an einen Eucalyptusbaum gedacht. Allerdings weiß ich nicht ob der giftig für die ist. Kann mir da vieleicht jemand Rat geben?

Vielen Dank schonaml im Vorraus
 
hallo stefan,

isrin hat dir ja schon einen link rausgesucht. wenn ich es lese, kann ich davon auch nur abraten.
als tip: nimm einfach weide, ggfs. nur äste, die du auswechselst. die kleinen zerpflücken diese mit vorliebe. sieht zwar schnell nicht schön aus, aber man kann ja auswechseln.
für's auge habe ich nichts anzubieten, da meist alle lebenden pflanzen schnell unansehlich werden
 
Thema: Giftig oder passend????
Zurück
Oben