Neue Party

Diskutiere Neue Party im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - entschuldigt, aber ich hab mal gedacht, sonst wird alles überlesen im thread "abschied" also, es gibt eine party, hans ist dran, nachzulesen eben...
....säue schmeissen............
 
petra - das hast jetzt aber du gesagt, ich habe es mir noch verkniffen und wollte niemanden beleidigen!
reingefallen!! :D :D :D
 
nee, petra, das gebe ich zurück, denn du bist ja reingefallen! :D :trost:
 
du hast ja recht, lach.

@all
nicht ernst nehmen, wir sind einfach so :dance:
 
habe ich was versäumt, ist die party schon angefangen???

morgen seit ihr aber wieder nett oder???
 
keine sorge - wir sind immer nett, denn wir haben uns richtig lieb!
petra, stimmt doch, oder?
 
Hallo

Die Mädels können es halt nicht erwarten und stimmen sich schon mal ein.

Gruß
 
nun, ich kann dazu nur sagen, ich habe durchs VF eine liebe freundin gefunden, stimmt doch isrin, oder ?
aber auf die party freue ich mich schon, nett sind wir immer, und ein geschenk hab ich auch schon, lach
 
Hallo

Bin gerade dabei die Zelte und Buden für Morgen aufzubauen.

Gruß
 
stimmt petra - wir und zanken??? nie!!!!

hans, aber fest aufbauen - es ist wind angesagt
 
wind ? dann müssen wir jemand finden, der festhält
 
Bei unserer Party gibt es keinen wind, ich habe gutes Wetter bestellt.
 
hans, ich wollte nachfragen, ob ich denn gummistiefel mitbringen soll. hier regnet es nämlich fürchterlich.
 
mal sehen, wie das wetter bei hans ist, sonst gehen wir barfuss in den garten zum pool, ohne gummistiefel, grins
 
Hallo

25 Grad, Sonne ein paar vereinzelte Wolken. Es sieht gut aus.
 
hi, wenn schon einer da ist, dann lasst uns doch einen cocktail nehmen
 

Anhänge

  • Sexonthebeach_web.jpg
    Sexonthebeach_web.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 23
Thema: Neue Party
Zurück
Oben