Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
das habe ich mich auch gefragt, aber ich fahre gerne kart
 
Uwe, ich bin nicht mehr in der Lage das zu verstehen was Du geschrieben hast.
 
um gottes willen, dann liegen wir hier gleich unterm tresen, oder fahren kart zickzack
 
dann machen wir es einfacher:

Benötigte Utensilien:
ein 32er Kartenspiel, ein Glas
Spielablauf:
Man fülle das Glas auf und stelle es in die Mitte der Trinkwilligen. Die Karten werden gemischt und an jeden eine Karte verteilt. Derjenige mit der niedrigsten Karte hat die Ehre das Gläschen zu trinken. Dann werden die Karten neu verteilt, bis die Alkoholika vernichtet sind.

Sonstige Anmerkung:
saufen ohne sinn und verstand...
 
ja, wie wollen wir das zeug dann vernichten, wird doch nur schlecht

1. Glas mit Alkohol füllen. 2. Kartenspiel in die Mitte legen. 3. Der Nüchternste (oder wer auch immer) fängt an und zieht eine Karte. - König, Dame, Bube = trinken & nachfüllen. Ass = Er darf sich jemanden in der Runde aussuchen, der trinken muss. Alle anderen Karten = Es passiert nichts, der Nächste in der Runde ist dran mit ziehen.
 
egal, dann fahrt mal kart, ich habe schon zuviel getrunken, hände weg vom lenkrad
 
wenn das so weiter geht muss ich langsam mal sehen, wie ich mich erhole
 

Anhänge

  • Party 2 Koffer 017.jpg
    Party 2 Koffer 017.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 32
Hoffentlich bekommen wir nicht Hausverbot in diesem Forum, wenn das einer liest. Was ist jetzt mit Kart fahren.
 

Anhänge

  • Aug26_57.JPG
    Aug26_57.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 23
oohhh gott, mir wird schlecht


Hier für Uwe was zum Knabbern, Du bist doch kein Weichei oder?
 
hui, lustig isses, immerhin hat mein auto auch viel ps, das macht spaß
 
wollen wir ein stück laufen, uwe?
 
nööö, ein weichei bin ich nicht, aber das trinken wird doch ein wenig zuviel, da kommen deine knabbereien gerade rechtzeitig
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben