Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
du kriegst heute aber auch nicht genug!
 
habe ja auch lange zeit nicht solche party erlebt, gut vorbereitet und alles im überfluss, tolle stimmung und tolle partygäste
 
ja, hans hat es sich was kosten lassen.
dafür darf er uns nächstes jahr wieder in den april schicken
 
Die Band ist jetzt nach Hause, aber ich könnte noch ein paar Schmusesongs auflegen.
 

Anhänge

  • cddion.JPG
    cddion.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 19
hans, schmusesongs sind immer gut,

ich staune ja auch über das feuerwerk
 

Anhänge

  • feuerwerk2.jpg
    feuerwerk2.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 18
das frag ich mich auch gerade, Petra 'kicher'
Jetzt füllt mal den Uwe nicht so ab, nicht, dass er nachher zum Laufen in die Mitte muß
 
ne, ich kann noch alleine laufen und zwischendurch esse ich ja noch was, geht ganz gut, nur die kartbahn war für mich zu schnell
 
Sabine war bestimmt in dem anderen Whirlpool, im erstn Stock.
 

Anhänge

  • pool12.jpg
    pool12.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 20
hans, wir löffeln jetzt mit den frauen mal ein bier

Man gießt die 0,5 L Bier in den tiefen Teller.Während ein Schiedsrichter die Zeit stoppt, versucht man nun das Bier möglichst schnell aus dem teller herauszulöffeln. Die kürzeste Zeit gewinnt.Das Spiel macht richtig Laune, da der Grossteil der Kanditaten schon neben den Teller bröckelt bevor dieser auch nur ansatzweise leer ist!
 
meinst du nicht, es möchte jemand etwas kulturelles ?vielleicht mal zwischendurch ne kleine führung, oder so
 

Anhänge

  • St.Mont Michel.jpg
    St.Mont Michel.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 21
Wow, Hans, das ist ja echt mein Geschmack! Hast echt ein tolles Anwesen. Wo ich war? "dienstliches" später ;)
Und Uwe, mich wunderts nicht.. Dich doch auch nicht wirklich, oder? erst Bier, dann Cocktail, dann wieder Bier. kartfahrn macht da nur noch mehr schwindlich, auch bei langsam fahren...
 
Kultur hatten wir schon am anfang mal. Ich glaube das war es ?????
 

Anhänge

  • Fassbier.jpg
    Fassbier.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 22
petra, die idee ist gut, unterwegs spielen wir dann das gummibärchenspiel

jeder hat einen zahnstocher und muss nacheinander ein gummibärchen aus der tüte aufpiecksen, wenn er ein farbiges bärchen hat, gibt es einen kurzen, ist das bärchen weiß, ist der nächste dran und man muss keinen trinken
 
und drinnen kann man auch ein bier trinken, uwe.........
 

Anhänge

  • St. Mont Michel 2.jpg
    St. Mont Michel 2.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 21
was hast du eigentlich immer mit der post hans
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben