Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
Gleich nicht mehr, Uwe *grins*
 
seid mir nicht böse - aber da wird's mir schlecht!
ich denke, ich pack mich zusammen und mach mich auf den heimweg!
 
Hier auf dem Wasser, hoffentlich werde ich nicht Seekrank.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 23
isrin, da könntest du doch noch ein lied singen: eine seefahrt die ist lustig, eine seefahrt die ist schön....
 
och schade, Isrin, sing doch nochmal ein Lied ...tadada.. alle Vögel sind schoon da....
 
ich gehe jetzt - machts gut alle zusammen!
tschüüüüß
 
und nich gegen den Wind, Isrin, bringt Unglück :zwinker:
o.k. nicht aufzuhalten :(
schüß, bis dann, schlaf gut, träum was schönes
 
schade, dann bis morgen und schlafe gut, soll ich dich noch ein stück bringen, nur bis zur haustür???
 
was bist Du denn für ein Gentleman, Uwe. Nur bis zur Haustür, tztztz
 
...ich kann doch nicht gleich mit der tür ins haus fallen, erstmal nur bis zur tür und dann brauche ich einen schluck wasser, grins
 
Ich glaube wir sollten jetzt alle ins Bett, Morgen wird ein harter Tag. Ich such mir Morgen früh erst mal ne Couch im Büro.
 
versteh ich auch nich..mit dem Wasser,
aber ins Bett gehen ist guuut.Meine Sü´ßen warten schon auf mich, hoffentlich ist alles gut gegeangen, das erste Mal die neue Kleine alleine gelassen 8o
Eine Couch im Büro muß man sich nur vorstellen, dann fälllt der Kopf allein auf den Schreibtisch, ich muß nich arbeiten, hab n Krankenschein die ganze Woche :dance:
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben