Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
brauchst du nachher noch hilfe beim aufräumen???

Ist lieb von Dir, aber das machen wir Morgen. Heute kann ich nicht mehr.
 
....und bevor ich es vergesse


DANKE, war eine tolle party und du hast alles gegeben, hat mir echt gefallen
 
hans ich danke dir für die einladung, es war schön, aufräumen tue ich nicht,muss ich selber auch noch, ist heute unerwarteter besuch bei uns ( meinem mann ) also muss ich hier selber noch räumen
 
Ich räum schonmal Gläser weg, das Plastikgeschirr kann doch in diiiesen Sack, gelle? ich mach das schon allein, kann ja ausschlafen :dance:
Kommt alle gut nach Hause und danke für die Einladung, Hans, war wirkllich eine schöne Party :+party:
 
danke euch allen, es war mal wieder so richtig schön verrückt, was man nicht jeden tag macht, einfach mal wieder kind sein, mir gefällt so etwas
 
Genau das ist es! Ich wollte euch ein Riesenkompliment machen für s Kinder sein :blume: ist echt selten
Muß jetzt auch gehn. Bis dann, adieu, ade, lebt wohl, bis dahin und bis bald!
 
Wünsche Euch auch eine gute Nacht, war echt toll. Morgen überlegen wir dann wer die nächste Party veranstaltet.:beifall:
 
hi ich bin zu spät bin grad erst heim gekommen,alles verpasst schnief
 
Hei Sandra

Beim nächsten mal kannst du ja mit machen. Wir machen ja vorher einen Termin.
 
ich musste so lange arbeiten.darf ich dir wenigstens helfen beim aufräumen?
 
hi, fange vorne an zu lesen, ist ein wenig schwer verdauliche lektüre

die sich überschneidenden antworten sind im nachgang nicht leicht zu lesen

SCHADE; ABER ES KOMMT NOCH DIE EINE ODER ANDERE PARTY

und ich hoffe, dann bist du auch dabei
 
ich musste so lange arbeiten.darf ich dir wenigstens helfen beim aufräumen?

Klar, ist wirklich nett von dir.
 
ich habe mir grade alles genau durchgelesen,dass wollte ich mir nicht nehmen lassen.ja ich hoffe es sehr,ich muss ja meist bis abends arbeiten.
 
Hallo Sandra!
Schön, dass Du noch vorbeischaust, ist schöne Abendunterhaltungslektüre :) und was zum Lachen - zur Abwechslung-
 
ja sandra, die männer haben das fass leer gemacht, lach, ich hatte nur ein glas. aber das nächste mal bist du dabei !!!!
 
hi petra ja gerne :prima: ich hab zu isrin auch gesagt die männer trinken wir untern tisch
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben