Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
grins, das tun wir, mal sehen, wer die nächste party gibt
 
da ich als erste gegangen bin, kann ich auch als erste wieder da sein.

hans, ich möchte mich bei dir noch herzlichst für die party bedanken (habe ich ja gestern nicht mehr getan). war echt superschön!
 
hi,

wenn ich jetzt lese, dass die frauen uns unter den tisch trinken wollen, werde ich wohl lieber die nächste party ausfallen lassen, habe heute morgen noch kopfweh von gestern
 
du hast nur kopfweh - bei mir hat jemand nen presslufthammer vergessen auszustellen.
 
hi,

es könnte bei mir auch eine baumaschine sein, die im kopf die baustellen beseitigt, nur kein lärm heute morgen!!!!

.....und der bürokaffee schmeckt auch nicht
 
Boah, bin jetzt erst wach geworden. Was habe ich für einen dicken Kopf von der Sauferei gestern. War aber echt schön mit Euch.
 
dann geht's dir auch so schlecht wie mir?
bin ich froh - hatte schon gedacht, ich wäre allein mit einem brummkopf
 
Bin einfach nicht aus dem Bett gekommen. War gerade 5 Minuten auf der Arbeit rief mich mein Chef schon an und sagte er hätte einen wichtigen Auftrag für mich. Erst die Kopfschmerzen und jetzt noch die Arbeit, das kann ja ein schöner Tag werden.

Gruß
 
wichtiger auftrag? - kann alles warten!

du hast gestern aber auch kräftig aufgefahren.
sollen wir heute abend zum aufräumen kommen? dann können auch gleich noch reste "vernichtet" werden. das wochenende kommt ja, da können wir uns dann ausruhen und erholen.
 
Gute Idee mit dem aufräumen, alleine macht sowieso keinen
Spass. Und Reste sind auch noch da. Ich glaube ich habe auch noch etwas Kuchen. Den haben wir gestern gar nicht probiert.

Gruß
 
dann setz doch eine uhrzeit an und wir tauchen wieder bei dir auf!
morgen sind wir dann zwar noch mehr gebremst - aber , ich glaube, das merkt niemand.
 
moin, moin,
ich könnte auch noch kurz vorbeischauen, muss aber zwischendurch weg, kinder hin und her karren
 
Hallo

Habe auch noch viel zu tun heute. Wenn wir uns noch mal kurz treffen zum aufräumen dann aber erst frühestens um 20:30 Uhr

Gruß
 
hi,

hatte mich ja schon gestern angeboten zum aufräumen und bin natürlich dabei.

nur euren alkohol werde ich heute meiden, ein stück kuchen, kaffee und vielleicht eine wurst
 
also ein stück kuchen würde ich auch nehmen,wenn ich schon gestern zu spät kam :~
 
Hallo

Uwe wie immer der letzte? Räumen wir zuerst auf oder essen wir ein Stück Kuchen.
 
wir sollten erst aufräumen, denke ich.

schau mal, ich habe schon eine tüte unrat zusammen
 

Anhänge

  • müll1.jpg
    müll1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 12
Ich glaube Uwe drückt sich vor dem aufräumen und erscheint erst wenn wir fertig sind. Wahrscheinlich hat er dann eine unsinnige Ausrede dafür.
 
pech gehabt, ich war gestern der erste, der sich anbot und trotz dickem kopf stehe ich zur verfügung
 
....und wie war das, war da nicht auch ein stück kuchen noch versprochen??

aber eure getränkereste, für mich, nein danke!!!!
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben