Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
sieht doch schon wieder ganz gut aus

hans, sollen wir auch den pool leermachen???
 
bitte gerne
 

Anhänge

  • Feier März 2006 Kaffee.jpg
    Feier März 2006 Kaffee.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 13
solcan schrieb:
weg isser, der manni

Der hat das Wort "arbeiten" gehört. Kann vielleicht einer der Mädels mal Kaffee kochen?
na von wegen - wenn ich im gleichen Atemzug das Wort Bier höre...:D - kann aber leider nicht bleiben, meine bessere Hälfte mags net wenn ich noch einen trinken geh Abends...:D
 
ne,

ich habe im auto eine pumpe, könnte man abpumpen, falls hans das möchte
 
manni, wer hier arbeitet, darf auch trinken - entschuldigungen werden vom boss geschrieben!
 
hoff das hilft - Du weist doch das ich an der Erweiterung meines Sperlibestandes arbeite...:D aber hast Recht, ein Bier kann nicht schaden - und mit aufräumen seid Ihr ja nun fertig....:D
 
kommt nun, ich räume
 

Anhänge

  • Bagger.jpg
    Bagger.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 11
Ich glaube den Pool können wir lassen, laßt uns noch was von dem leckeren Kuchen essen.
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 13
uwe, waren deine kopfschmerzen heute morgen doch noch nicht so schlimm?
 
na manni, schaue dir mal an, was wir gestern hier getan haben, ein wenig arbeit liegt noch vor uns

aber ein bier geht immer rein
 
O.k. Manni und Uwe haben mich überzeugt. Ich habe noch eine Reserve im Keller gehabt.
 

Anhänge

  • 15.JPG
    15.JPG
    17 KB · Aufrufe: 10
doch, ich passte kaum durch die tür, so dick war der kopf, aber nun geht es wieder
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben