Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
so hans,

langsam nimmt dein anwesen wieder gestalt an
 
uwe, der zwerg ist schön.
brennt die laterne richtig - ich meine, hat sie einen stromzugang?
 
petra,

wenn du schollen und dorsch angelst, musst du ja in meiner nähe sein
 
danke hans, das glas ist egal, lach.
uwe - keine gartenzwerge - sowas ist in keinster form mein ding, wir fahren auch nie auf campingplätze, da wir keine gartenzwergidylle brauchen
 
nein, die leuchtet nicht richtig, wollte für hans keine folgekosten verursachen
 
nicht wirklich uwe, unser bekannter kommt aus itzehoe und hats auch weit, wir sind in emden, an der knock
 
petra,

der gartenzwerg ist doch auch nicht für dich, ich mag ihn doch auch nicht, der ist für den garten von hans
 
itzehoe ist nicht weit
 
nun, grins, dann hat hans einen an der laterne, lach..........*brüll*

hallo sandra
 
so, was muss noch gemacht werden, denn langsam muss ich auch mal nach hause
 
keine ahnung, ich denke , ist viel sauber.
ich weiß, itzehoe ca. 40 km von hamburg, da bin ich nächstes wo-ende
 
bei dem schönen wetter freue ichmich, mit dem fahrrad zu fahren
 
Ich könnte euch auch noch ein leckeres Eis anbieten, habe ich gestern bei der Sauferei ganz vergessen.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 18
natürlich nehme ich dich ein stück mit, und du hast bestimmt zu hause auch noch ein glas wasser für mich
 
gut hans, überredet, ein eis geht noch rein,

isrin, wir müssen noch einen moment warten
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben