Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
hans ich trinke jetzt auch gerne ein bier, du auch sidney ?
 
ich habe heute noch nichts gegessen - für mich bratwürstchen und paprika ,bitte
 
Ich und Uwe haben ja das Faß Bier, möchten die Frauen vielleicht ein Glas Sekt. Hallo Sydney, schön das Du auch zur Party gekomen bist. Bleibst Du ein bischen?
 

Anhänge

  • Sekt.JPG
    Sekt.JPG
    29 KB · Aufrufe: 34
uwe - kreisch - du willst doch wohl nicht die armen schafe ...????
 
....und falls jemandem schlecht wird, ich habe auch tüten mitgebracht
 

Anhänge

  • AirEurope_front.jpg
    AirEurope_front.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 29
seht ihr die beiden ställe ? da würde sich mein mann gerne was zu grillen raus holen, lach, darf er ja nicht
 

Anhänge

  • Party 2 Kaninchenstall 016.jpg
    Party 2 Kaninchenstall 016.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 28
....ne, ich werde kein schaf schlachten, aber falls es bei hans zu eng wird in der zukunft, er muss ja schon mal rezepte als schafzüchter sammeln
 
ich sehe die ställe - aber was ist darin?
 
Hoppla, jetzt bin ich einfach so in eure Party reingestolpert!

Tut mir leid! Sieht aber alles sehr lecker aus was ihr hier schon so aufgefahren habt!
 
hans, hast du ein glas für mich für den sekt ? oder soll ich aus der flasche trinken
 
nein, das kann ich mir nicht vorstellen, das bier ist ganz in ordnung

und nun steht es 3 frauen zu 2 männern bzw. ein mann und ein schafzüchter, herzlich willkommen
 
Hab leider nicht allzu viel Zeit, aber einen kleinen Drink würd ich auch nehmen.
Wenns geht bitte ohne Alkohol!
 
Hallo

Für Euch habe ich wirklich keine Kosten gescheut. Ihr denkt bestimmt es gibt wieder Karnevalmusik. Schaut mal hinten im Garten. Extra für euch heute Abend Live-Musik
 

Anhänge

  • Postbank 025.jpg
    Postbank 025.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 26
hans, wer ist die 4.frau???

petra, sydney und isrin erkenne ich ja
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben