Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
sicher habe ich wasser - aber du trinkst doch auch gern kaffee?
 
gut, dann gehen wir mal

hans, falls du noch hilfe brauchst, ist ja verlängertes wochenende, sage bescheid



ich denke mal, wir haben es ganz gut wieder hinbekommen

petra und dir noch viel spass

so, isrin, dann lass uns gehen
 
weil er sicher auch einen spaziergang vertragen kann, nach dem stress
 
So für die Frauen noch ein paar Blumen, fürs aufräumen. Wen soll ich denn nach Hause bringen?
 

Anhänge

  • 112.JPG
    112.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 19
alsi isrin und uwe sind gegangen, ich wollte dich mitnehmen zum spaziergang, aber nun schwinge ich mich auf mein fahrrad. war schön, danke dir
 
Petra wir gehen das nächste mal spazieren, heute bin ich schon zu müde. Ich muss jetzt ins Bett, schlaf gut.
 
Thema: Jetzt geht es los

Neueste Beiträge

Zurück
Oben