Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
hans, die party ist super, nur etwas zu groß, die sind immer alle so schnell weg, weil es soviel neues gibt

Stimmt, ich habe auch schon 3 Fenster auf und komme kaum noch nach
 
Halloho!!!
da kommt man ja gar nicht mit! Kaum hat man gerade aufgeholt, schon ist alles lääängst weitergegangen. Mann, seid Ihr fix und echt gut vorbereitet, Mütze ab :zustimm:
Ich hatte auch was vorbereitet, aber das hab ich zu Hause :( vergessen.
Ist noch was vom Grill übrig? Baden muß ich jetzt nicht mehr, oder? Habe nämlich mein Badekleid auch vergessen. Einen Cocktail würd ich auch gern nehmen, aber bitte mit Alkohol :), Hans. Find ich echt klasse von Dir, da hast Du ja weder Kosten noch Mühen gescheut.
Ach, Ihr seid am schwofen...
 
Hallo Sabine, extra für Dich mit viel Alkohol.
 

Anhänge

  • Coctail.jpg
    Coctail.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 21
sabine, hier geht es schlag auf schlag, voll bist du im nu und badesachen liegen am pool

essen ohne ende, bis zum platzen
 
hi sabine, ein handtuch, falls du doch noch möchtest
 

Anhänge

  • Feier März 2006Handtuch.jpg
    Feier März 2006Handtuch.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 20
Danke, Hans. Ein Schlumpfdrink, aber echt lecker. Wie gefällt Euch denn die Musik?
 
Hallo

Es sit noch was Salat da, habe ich selber gemacht.
 

Anhänge

  • Party 023.jpg
    Party 023.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 21
den bikini habe ich noch für dich gefunden, sabine
 

Anhänge

  • 1052718.jpg
    1052718.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 19
ja, wir sind flott.
hey uwe, hans, wie leer ist das fass denn nun
 
Na, dann werde ich erstmal was essen. Sieht echt gut aus, und wenns so schmeckt, wie´s riecht, bin ich wohl ne Weile beschäftigt. Danke für das Handtuch, aber mit vollem Bauch geh ich glaub ich nich mehr schwimmen und auf die Ente will ich mich dann nicht verlassen 8o
 
Ich glaube das Fass ist bald leer, aber ich habe noch einen Nachschlag.
 

Anhänge

  • 15.JPG
    15.JPG
    17 KB · Aufrufe: 21
danke petra, liegt aber nicht nur an mir, bei einer frau wie eine feder fällt das tanzen ja auch leicht
 
aber hans, was ist das für ein salat ? der sieht höchst merkwürdig aus
 
wenn hans aber weiterhin solch tolle sachen anbietet, kann ich garantiert bald nicht mehr tanzen
 
Ja Petra, der sieht genau so aus, als ob Hans ihn selber gemacht hätte. Vielleicht schmeckt er ja trotzdem...
 
petra, das sieht nach kartoffelsalat aus.
 
danke für das kompliment, aber eine feder bin ich nicht wirklich, aber tanzen tue ich gerne
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben