Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
aber nicht umgerührt und angemacht...........
 
jetzt hat er auch noch lichteffekte am pool, hans, immer wieder hut ab!!!
 

Anhänge

  • kugel.gif
    kugel.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 19
Ich glaube Isrin hatte uns ein Lied versprochen. Und jetzt alle



Bitte
 

Anhänge

  • Postbank 030.jpg
    Postbank 030.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 21
ich danke euch!!!
 
köpfchen in das wasser................nun hans

Lieber nicht das ist live, wer weiß wer das noch alles liest.
 
die anderen müssen ja auch denken, wir haben sie nicht alle, und du bist mitten drin, also.....
 
köpfchen in das wasser

Ich war nie so gut mit Liedern, ich glaube Ärmchen in die Höhe
 
ich denke auch, wir wissen ja was wir sind, hans, das lied geht weiter mit

schw.........
 
Hallo

Anderes Thema

Wie wärs drehen wir noch ne Runde auf meiner hauseigenen Kartbahn? Wo ist eigentlich Isrin abgeblieben?
 

Anhänge

  • kart.jpg
    kart.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 24
ich bin noch da, hans - aber ich kämpfe mit den lachtränen.
fordert mich bitte nie mehr zum singen auf ...
 
aber vorher lasse uns noch mal schnell was trinken, pegel anheben

Benötigte Utensilien:
10 Cent Stück, ein gefülltes 3 dl Glas Bier für jeden und zusätzlich noch ein gefülltes Halbliterglas
Spielablauf:
Das Halbliterglas wird in die Mitte eines Tisches gestellt, um den sich die Mitspielenden dann setzen. Jeder stellt sein 3 dl Glas vor sich Richtung mitte des Tisches, so dass sich die einzelnen 3 dl Gläser berühren. Somit ergibt sich ein Kreis mit dem Halbliterglas als MIttelpunkt.
Nun beginnt einer, indem er das Geldstück hochkants auf den Tisch wirft, so dass es Richtung Mitte des Tisches fliegt.
-Landet das Geldstück in einem 3 dl Glas, muss der "Besitzer" des Glases dieses exen
-Landet das Geldstück im Halbliterglas, muss jeder sein Bier so schnell wie möglich exen. Dem langsamsten gebührt dann die Ehre, das Halbliterglas zu exen.
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben