Hilfe, Finni hat ein Problem

Diskutiere Hilfe, Finni hat ein Problem im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo an alle, wer kann finni ( Yvonne) helfen, hans, du ? sie hat eine neue email-adresse, nun kann sie keine beiträge mehr schreiben ( bitte...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
hallo an alle,
wer kann finni ( Yvonne) helfen, hans, du ? sie hat eine neue email-adresse, nun kann sie keine beiträge mehr schreiben ( bitte verschieben, wenn es hier nicht hin gehört )
 
Hallo Petra, ich vielleicht...
Im Kontrollzentrum gibt es einen Punkt "e-mail und Kennwort ändern". Wenn Yvonne dort die neue Addresse einträgt, müßte es doch wieder funktionieren.
 
vielen dank sabine,
ich wollte es ihr gerade senden, aber im mom ist sie nicht da ( aol ) ich sende ihr deine nachricht, wenn es dir recht ist
 
selbstverständlich, ist ja nix geheimes... ;)
Hoffentlich geht es auch damit 8)
 
bei finni geht immer noch nix, wer kann sich denn mal darum kümmern ?
 
Hallo Petra

Habe das selber noch nicht ausprobiert. Aber wie Sabine schon schreibt, im Kotrollzentrum gibt es einen Punkt zum ändern der EMAIL-Adresse. Schreibts Du Ihr noch mal ansonsten soll Sie sich mal bei mir melden. Frage unter den anderen Kollegen schon mal nach.

Gruß
 
Hier kommt schon eine Info.

Ich habe meine eMail-Adresse geändert
Wenn du in deinem Kontrollzentrum die eMail-Adresse änderst, bekommst du eine Mail mit einem Bestätigungslink an die neue Adresse. Den Link mußt du anklicken, um deine Forenmitgliedschaft wieder zu aktivieren. Tust du das nicht, kannst du keine Beiträge erstellen.
 
Hallo,

danke für eure Hilfe. Es lag jedoch wohl an AOL. Habe diese Bestätigungsmail erst garnicht bekommen. Nun läuft es über eine hotmail Adresse und so funktioniert es. Umständlch, aber zumindest geht´s.
 
ich bin auch bei aol, hatte kein problem mich anzumelden, schön, das es jetzt geht yvonne
 
....und somit wieder alle beisammen!
schön, dass es geklappt hat
 
Ja :D
Kannst das dann auch löschen-schließen, wie auch immer Hans.
 
Thema: Hilfe, Finni hat ein Problem
Zurück
Oben