Bitte um Bilder / Farbbeispiele

Diskutiere Bitte um Bilder / Farbbeispiele im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, kann mir jemand ein Bild von folgenden Mutationen senden? US-Gelb US-weiß Gibt es Unterschiede zwischen blau und blau sp...
N

Neelix

Guest
Hallo,

kann mir jemand ein Bild von folgenden Mutationen senden?

US-Gelb
US-weiß

Gibt es Unterschiede zwischen blau und blau sp. US-Gelb??

Danke für Eure Hilfe.
 
hallo neelix,

die farbbeispiele hat dir isrin ja schon rausgesucht

deine andere frage ist ganz einfach:
Gibt es Unterschiede zwischen blau und blau sp. US-Gelb??

es gibt natürlich keinen unterschied zwischen "blau" und "blau sp. us-gelb".
der zusatz "sp. us-gelb" bezieht sich lediglich auf die vererbung und bedeuet, dass der vogel spalterbig in us-gelb ist. er vererbt an seine nachkommen nicht nur blau sondern eben auch us-gelb. wenn man dann einen zweiten anteil beim partnervogel in us-gelb hat, bekommt man auch us-gelbe jungtiere
 
Thema: Bitte um Bilder / Farbbeispiele

Ähnliche Themen

Zurück
Oben