Wieviel wiegt eigentlich ein Sperli?

Diskutiere Wieviel wiegt eigentlich ein Sperli? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Habe mich am Wochenende gefragt wieviel eigentlich so ein Sperli wiegt.....hab leider keine Briefwaage wo ich sie mal draufsetzen könnte:D Mein...
L

Lizzy

Guest
Habe mich am Wochenende gefragt wieviel eigentlich so ein Sperli wiegt.....hab leider keine Briefwaage wo ich sie mal draufsetzen könnte:D
Mein Freund hat ja auf 50g getippt. Aber das ist doch viel zu viel für die kleinen Federbällchen........
Ich kam nur auf das Thema, weil sich die Klettermaxen auf der Kanariensaat niedergelassen haben. Aber für die dünnen Halme sind selbst die Sperlis zu schwer:~
 
also meine kalla wiegt 26gramm.

das hab gestern noch gemessen!:+klugsche
 
Heh super, das ist doch mal eine Aussage:D Mit 26g zählen die dann ja wohl zu den Fliegen(den)gewichtens-lol
 
Thema: Wieviel wiegt eigentlich ein Sperli?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben