Preise bei Augenringsperlis?

Diskutiere Preise bei Augenringsperlis? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, da wir uns zur Zeit näher mit den kleinen Kerlen befassen, würde ich gerne wissen, wie die Preise für wf Tiere sind, damit man mal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finkenfreundin schrieb:
Von Kommentaren in der Art... das kann doch nicht gutgehen usw., bitte ich abzusehen, falls es mit den Kanaries nicht klappt, ist hier genug Platz, dass sie mit zu den Finken können.

Hallo Britta,

ich finde deinen Ton hier nicht ok:? . Dieses Forum ist zum Meinungsaustausch vorgesehen. Und hier hat schon schon so mancher Hilfesuchender auch kompetente Hilfe gefunden-von Leuten die sich schon jahrelang mit Sperlis beschäftigen. Die Äußerungen über die Vergesellschaftung sollen auch kein Angriff sein, sondern lediglich gute Ratschläge. Ob Du diese Ratschläge nun befolgst liegt ja in deiner Hand.........warum sich aber darüber beschweren?

Viele Grüße
Lizzy
 
finkenfreundin schrieb:
Von Kommentaren in der Art... das kann doch nicht gutgehen usw., bitte ich abzusehen, falls es mit den Kanaries nicht klappt, ist hier genug Platz, dass sie mit zu den Finken können.

Mein Kommentar dazu: s-lol
Teil doch bitte mit, wann Du welche bekommst :zustimm:
 
hi,

leider arten gewisse themen schnell in streit aus, am einfachsten ist es für jeden user, wenn er keine anderen meinungen hören will, dass er dann auch nichts schreibt.
wenn man aber eine meinung vertritt und diese veröffentlicht, darf man sich auch nicht wundern, dass man antworten mit anderen meinungen erhält

laut profil hat britta auch keine finken sondern prachtfinken, wenn man schon bei den deutschen familiennamen bleiben will, aber egal!
 
Das hast Du wieder schön formuliert, Uwe. Aber worum es mir ging, war eigentlich nur, welche haben zu wollen, Pferde scheu zu machen und wenn welche angeboten werden, dann doch keine zu nehmen.
Um mal beim Preis zu bleiben, es werden auch schon mal welche verschenkt, falls keine 40€ übrig sind.
(pfui, bin ich heute böse :dance:
Ok, Thema ist durch, bitte löschen :D.
 
sabine, heute bist du wirklich garstig! :D
 
.... darf ich mich an der Stelle auch mal beschweren... zum ursprünglichen Thema.... WARUM HABT IHR DIESE DISKUSSION nicht früher geführt... wenn Ihr mal was zum lachen wollt... hab für meine Blaugenick (o.k. o.k. - meine Zwei sind ja eigentlich unbezahlbar!!!) 80 € pro Stück bezahlt 0l 0l :dagegen: ! Nicht das ihr mich nicht gewarnt hättet, von wg Zoohandlung usw... na ja, und ich hätt ja für die Zwei sowieso gezahlt.... wollt nur mal angemerkt haben :zwinker:
 
Manni, es geht doch nicht um den Mindestpreis! Wenn ich mir einen Mantel kaufe, den ich hinterher im Schlußverkauf für die Hälfte sehe 8o
sag ich mir immer, dafür hab ich ihn schon eine Weile tragen können.
Vergleich hinkt, aber wie lange hättest Du denn warten wollen, die Vögel endlich zu Hause zu haben wenn der Entschluß bereits feststand.
Man zahlt doch immer das, was es einem wert ist und man sich leisten kann.

Ich denke gerade an Ens-Porzellanvögel bei ebay. Teilweise gehen die für ziemlich viel Geld weg, bis zu 80Euro, wogegen man 3 im Auktionshaus am Fabrikationsort für 100Euro bekommen kann.
 
manni, du hast deine vögel nicht zu teuer bezahlt in der zoohandlung!
ich habe im gartencenter mit zooabteilung schon sperlis für 120 euro pro stück gesehen.

aber um dieses thema geht es ja hier nicht.
 
Hallo

Jetzt noch ein Schlußwort von mir und dann beenden wir das Thema. Der Preis ist sicherlich egal. Vieles was man heute kauft sieht man Morgen vielleicht woanders billiger. Entweder man kann sich etwas leisten oder nicht. Wichtig ist (da es ja um Lebewesen geht) das die kleinen ein schönes und gutes zu Hause bekommen und da ist der Preis wirklich nebensache. Habe auch schon Vögel gekauft bei denen ich wußte das der Preis zu hoch war und habe Ihnen ein gutes zu Hause gegeben. Die Vögel danken es einem wenn man sie gut versorgt.

Hallo Finkenfreundin
Entweder Du möchtest einen Rat von uns oder nicht. Wenn nein solltest Du auch nicht hier schreiben, wir können Dir ja nur unsere Erfahrungen weiter geben, ob positiv oder negativ. Dafür sind wir da.

Das waren die Worte zum Montag.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Preise bei Augenringsperlis?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.099
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.345
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.743
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben