Augenringe

Diskutiere Augenringe im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe ja jetzt auch wieder zwei Paare Augenringe. Das eine Paar ist ja jetzt schon überjährig und gestern haben sie vor meinen Augen...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe ja jetzt auch wieder zwei Paare Augenringe. Das eine Paar ist ja jetzt schon überjährig und gestern haben sie vor meinen Augen (zensiert) gemacht. Obwohl ich gefüttert habe ließen sie sich nicht stören. Heute war das Männchen zum ersten mal im Nistkasten und versuchte das Weibchen anzulocken. Mal sehen was draus wird.

Gruß
 
Augenringsperlis scheinen ja richtig in Mode gekommen zu sein. Kein Wunder.... :D

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, dass es klappt mit dem Nachwuchs. :zustimm:
 
na hans, bei dir scheint es ja immer sofort zu klappen, denke das spricht für dich und deine pieper, viel glück :zustimm:

( wieviele kinder hast du denn ? ...*nichtschlagenbitte* )
 
hi,

dann mal daumendrück, aber du kennst es ja, da gehört nicht sehr viel dazu!

es passt und dann klappt es auch oder es passt nicht und dann klappt es auch nicht!
 
das wäre ja toll, wenn dir wieder nachwuchs in's haus stünde.
ich drücke die daumen! :zustimm:
 
....grins, ich sag schon gar nichts mehr...........:trost:
 
Bei dem Thema kriegt ich schon einen Schreck!
Wie... die warten nicht, bis Du weg bist? Wie schamlos...8o
Viel Erfolg!
 
gegnerS schrieb:
Bei dem Thema kriegt ich schon einen Schreck!
Wie... die warten nicht, bis Du weg bist? Wie schamlos...8o
Viel Erfolg!


Nö, das ist wirklich ein sehr ruhiges Paar, was sich an nichts stört. Die haben mich einfach ignoriert bei Ihrem *****.

Gruß
 
Thema: Augenringe

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.780
Joe aus Berlin
J
W
Antworten
36
Aufrufe
7.830
WHasse
W
P
Antworten
12
Aufrufe
6.568
papugi
papugi
Zurück
Oben