Brauchen dringend Hilfe !!!

Diskutiere Brauchen dringend Hilfe !!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo erst mal und danke für die Hilfe beim lezten mal ;-) Unseren zwei Grünbürzel gehts derzeit Prima. Aber nun zum Thema : Wir haben uns...
Hallo nochmal
Danke für eure Bestätigung :freude:
Nein, wir wollen uns jetzt nicht noch ein paar Augenringsperlis dazu holen.
Wir sind mit unseren 6en absolut zufrieden und glücklich, erst recht, weil sich die Blaugenick und Grünbürzel langsam zusammenraufen .
Ich frage deshalb, weil wir meine Schwester mit den Sperlis angesteckt haben und Sie sich welche holen möchte ( Voliere steht schon bereit :zustimm: ).
Also, wenn Ihr nen Züchter in der Region kennt, sagt uns bitte wo :zustimm:

Danke, Grüsse und bis die Tage
Anke und Sascha
 
hi,

dann bin ich ja beruhigt und deine schwester hat eine gute wahl getroffen, denn augenring sind einfach toll
oben sind ja bilder von meinen augenring dabei und unser moderator hans hat ja nun auch wieder ein paar, wirklich tolle tiere, hatte ich ihm zur tagung mitgebracht
dann werden wir uns mal umhören und wir werden sicherlich was finden
 
Hallo

Ist ja wirklich klasse geworden, die süßen haben ja eine schöne Wohnung bekommen. Wegen der Augenring müssen wir mal sehen, ob wir einen Züchter finden. Danke für die schönen bilder.

Gruß
 
Thema: Brauchen dringend Hilfe !!!
Zurück
Oben