Postkarte

Diskutiere Postkarte im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe gestern eine Postkarte bekommen. Text: Hallo Wir zwei Augis wollten uns bedanken für die tolle Vermittlung. Wir fühlen uns...
Lizzy schrieb:
Wieso denn PW? Ich habe natürlich auch einen eigenen vogelgerechten Computer anfertigen lassen. Denn man darf ja auch seinen Schützlingen nicht die immer weiter fortschreitende Technik verwehren, sie sollten ja schon auf dem neusten Stand der Technik sein:grin2: :D

... schreiben die dann auch im "2-Krallen-System" :D ? versuch doch mal heimlich zu überwachen - würd ich zu gern mal sehen....;)! und ich hoff einfach mal das du ne gute flatrate hast - wenn die die ganze nacht am chatten sind....:D
 
Nein, natürlich mit 8 Krallen-Schnabel-System..........2 Krallen wäre ja nur ein halber Fuß:zwinker: Ich kann ja auch nicht mit einer halben Hand schreiben:D
 
Lizzy schrieb:
Pfh, Karten! Wie altmodisch!
Ich habe ja schon seit Jahren eine ISDN-Leitung im Käfig liegen. Meine schreiben sowie nur noch emails..........:zustimm: :D
„Emils“ sind natürlich am bequemsten! Aber NOCH haben nun mal nicht alle Vögel (und Menschen) ein „Emil-Schreib-und- Lese-Gerät“...

Naja, und dann rücken ja auch nicht alle ESuLG-Besitzer den konkreten „Emil-Namen“ heraus (Spams and so on...).

Wenn dann auch kein „Faxen-Gerät“ bei Vogel (Mensch) vorhanden ist, muß es eben doch noch über die „gute alte Post bzw. deren neuen Verwandten“ gehen...

Bei der „Vogelpost“ zumindest klappt es!

PS Ein Klein-Vogelgewicht kann das Herunterdrücken der Tasten durchaus schaffen! Was glaubt Ihr, was uns Vögeln das für Spaß macht! - Und: Sport soll doch sehr gesund sein!
 

Anhänge

  • Affengriff.jpg
    Affengriff.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 54
hi,

ich sehe immer nur, dass die kleinen die tasten auseinandernehmen, schreiben durch frühsport wird bei mir abgelehnt, es gibt kein springen von taste zu taste, eher taste für taste entfernen
 
Hallo

Jetzt haben sie es doch geschafft und sind online gegangen. Habe gestern eine EMAIL von den beiden Rackern aus Frankfurt bekommen. Sie würden sich sauwohl fühlen und hätten erst mal die ganze neue Wohnung auf Vordermann gebracht. Ihr Frauchen hätten sie voll im Griff und sie würde alles für sie tun. :D :D :D
So ist es halt wenn man zu Sclaven seiner Vögel wird, finde ich echt klasse das es Menschen gibt die sich so gut um Ihre Vögel kümmern. :lekar:
 
hallo hans,

ein wenig verrückt nach unseren vögeln sind wir ja alle, aber ich freue mich natürlich, wenn es den beiden gefällt und sie das richtige heim gefunden haben.
ich lehne mich selten aus dem fenster, wenn es um den verkauf von vögeln geht, und wenn ich es dann doch mal gemacht habe, freut es mich, dass mein gefühl das richtige war (vorlage für unsere mädels: was haben männer schon mit gefühl zu tun??) :D
 
haben männer gefühle ? oh !......................
nein ganz ehrlich, muss einige männer in schutz nehmen ( meinen auf jeden fall ) es gibt eben immer AUSNAHMEN...........*sichaufdembodenrolltvorlachen*
 
ginacaecilia schrieb:
haben männer gefühle ? oh !......................
nein ganz ehrlich, muss einige männer in schutz nehmen ( meinen auf jeden fall ) es gibt eben immer AUSNAHMEN...........*sichaufdembodenrolltvorlachen*

Vorsicht Mädels, ich bin sensibel und empfindlich. :nene:

Gruß
 
Thema: Postkarte

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
776
Reiner
R
Zurück
Oben