Postkarte

Diskutiere Postkarte im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe gestern eine Postkarte bekommen. Text: Hallo Wir zwei Augis wollten uns bedanken für die tolle Vermittlung. Wir fühlen uns...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe gestern eine Postkarte bekommen.

Text:

Hallo
Wir zwei Augis wollten uns bedanken für die tolle Vermittlung. Wir fühlen uns hier in Frankfurt in unserem neuen zuhause sauwohl und haben die Wohnung schon unter Kontrolle. :D Unser neues Frauchen ist aber auch sehr nett, wir haben oft Freiflug und können mal so richtig unsere Flugkünste zeigen.


Habe noch nie von Vögeln eine Karte bekommen, fand ich richtig gut.

Gruß
 
hallo hans,

es freut mich, wenn die auswahl die richtige gewesen ist und warum sollen sperlinge nicht auch karten schreiben können, alles nur eine frage der übung :zustimm:
 
na das ist ja süß. ist eine krallenunterschrift drunter ?
 
Das ist aber wirklich nett mit der Karte, viel netter ist, dass Du uns das erzählst :)
 
echt... Sperlis können Karten schreiben??? Super!!! Das probier ich heut Abend mal aus - werd Tür und Fenster öffnen. Bin gespannt von wo die Karte kommt.... *bittebittenichthaun, war nur ein Scherz *duckundwech :D
 
Ich frag mich nur wie die die Postkarte zum Briefkasten geflogen haben...........vielleicht als sie Freiflug hatten.......
Vielleicht haben die ja auch 18 cm Gitterabstand s-lol
 
Hej Uwe

Wenn wir vorher gewußt hätten das die Sperlinge Karten schreiben können, hätten wir sie viel teurer verkauft. :D :gimmefive
 
hallo hans,

vielleicht sollten wir mal nachverhandeln, solche talente müssen natürlich auch besser bezahlt werden und es war ja nicht erkennbar!
 
Manni_70 schrieb:
echt... Sperlis können Karten schreiben??? Super!!!
Na, nicht nur Sperlis... ALLE Vögel können Karten und Briefe schreiben und sie verschicken lassen...

Damit sie mit ihren Schnäbelchen die Post nicht "durchbeißen", benutzen sie ein Art Schiene...
 

Anhänge

  • 05120012-Post.jpg
    05120012-Post.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 47
  • Post.gif
    Post.gif
    32,2 KB · Aufrufe: 53
hi,

danke für die aussagefähigen beweise, ich habe es immer gewußt
 
Hallo

Wir sollten eine Arbeitsgruppe bilden. Bisheriges Ergebnis: 18 cm große Sperlinge können Karten mit 13 mm größe durch 13 cm große Gitterabstände versenden wenn die Voliere Querstreben hat. :D :D :D
 
....aber 13 cm große sperlinge können auch bei 18 cm gitterabstand 18 mm dicke karten sowie 13 cm breite oder 18 cm breite karten versenden usw. usw. :beifall:
 
Pfh, Karten! Wie altmodisch!
Ich habe ja schon seit Jahren eine ISDN-Leitung im Käfig liegen. Meine schreiben sowie nur noch emails..........:zustimm: :D
 
Lizzy schrieb:
Pfh, Karten! Wie altmodisch!
Ich habe ja schon seit Jahren eine ISDN-Leitung im Käfig liegen. Meine schreiben sowie nur noch emails..........:zustimm: :D

Das erklärt einiges.
Ich habe mich manchmal schon gewundert warum mein Rechner im Arbeitszimmer an ich wenn ich nach Hause komme. Ich glaube ich muß da jetzt mal ein PW drauf legen.
 
stehe ich nun auf dem schlauch ? was ist ein PW ? wenn du PKW meinst, ist dein rechner kaputt, grins.
übrigens, meine faxen, wenn sie nicht an den rechner kommen.........:D :D :D :D :D :D :D :D



ah....die erleuchtung: passwort.........die hitze............
 
ja petra,

ein PW ist ein Passwort, welches die kleinen nicht knacken können, damit wäre die PC-Nutzung nicht möglich
 
wolfguwe schrieb:
ja petra,

ein PW ist ein Passwort, welches die kleinen nicht knacken können, damit wäre die PC-Nutzung nicht möglich

na dann hoff ich blos mal das ihr unter euren e-mail schreibenden postboten keine hacker habt.....:D
 
Wieso denn PW? Ich habe natürlich auch einen eigenen vogelgerechten Computer anfertigen lassen. Denn man darf ja auch seinen Schützlingen nicht die immer weiter fortschreitende Technik verwehren, sie sollten ja schon auf dem neusten Stand der Technik sein:grin2: :D
 
Thema: Postkarte

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
777
Reiner
R
Zurück
Oben