Gute Nachricht!!!!

Diskutiere Gute Nachricht!!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, erinnert ihr euch noch an Greeny, Batman und Flip? Die drei Sperlis, die ich von diesem miesen Züchter gerettet hatte? Und Bill, der...
G

Gldfsch1979

Guest
Hallo,

erinnert ihr euch noch an Greeny, Batman und Flip? Die drei Sperlis, die ich von diesem miesen Züchter gerettet hatte? Und Bill, der angeblich sein Weibchen im Zoofachhandel getötet hat? Batman starb ja leider dann, aufgrund einer mitgebrachten Erkrankung und dann hab ich mich von meinem Freund getrennt. Ich suchte ein neues Zuhause für die drei, doch dann beschloss mein Freund sie zu behalten. Er kaufte für Greeny sogar noch einen zweiten Batman dazu.

Und jetzt die Neuigkeit: Wir haben uns wieder zusammengetan und so sind meine Sperlis und ich wieder vereint. Es fiel mir damals soooo schwer sie zurück zu lassen. Es geht allen sehr gut und ich werde auch bald neue Bilder von den Süßen einstellen.

Viele liebe Grüße Kerstin
 
hi,

dann erwarten wir mal die bilder
 
ach kerstin, wie schön, ein happy end !!!:trost:
ich freue mich für dich :zustimm:
 
Super, da ist die Familie ja wieder zusammen. :dance:

Gruß
 
Thema: Gute Nachricht!!!!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
3
Aufrufe
1.441
Sam & Zora
Sam & Zora
papugi
Antworten
22
Aufrufe
7.003
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Kolibri
K
O
Antworten
3
Aufrufe
786
Langflügelfan
Langflügelfan
Zurück
Oben