Blaugenicksperlingsirokese - Hilfe - Dringend....

Diskutiere Blaugenicksperlingsirokese - Hilfe - Dringend.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen.... nach intensiven Studiums dieses Forums (Daumen hoch für all´Euer Wissen) brauche ich mal Eure Hilfe. Bitte verweisst nicht...
ach übrigens, ich habe das problem ja nun nicht wirklich mit der vermehrung meiner vögel, denn wenn theo auf paulchen quietschend hockt, kann nix passieren, sage mal, das ist "natürliche" verhütung.

ich muss lachen..............wenn mich hier gerade jemand sieht, wie ich den PC angrinse, na dann prost mahlzeit.........
 
na klar uwe, aber du springst, wie immer, sofort drauf an :trost:
 
natürlich bekommen auch wir nicht direkt Babys aber ersten kommt es meist anders und zweitens als man denkt.
Der Umgang mit Verhütungsmitteln ist den Vögeln ja auch nicht wirklich geläufig.
 
...und da würde mir ja noch einiges einfallen, aber in letzter zeit bin ich zum schweigen verdonnert :D
 
aber in letzter zeit bin ich zum schweigen verdonnert

aber nein

Der Umgang mit Verhütungsmitteln ist den Vögeln ja auch nicht wirklich geläufig

nö, nicht wirklich, man nehme 2 kerle................
 
na klasse, ich und zitieren, 2 welten prallen aufeinander, es ging doch schon mal :? :?
 
von wem wirst du zum schweigen verdonnert, uwe?
mich würde das jetzt brennend innteressieren, was dir da noch so einfiele!!!
 
Isrin schrieb:
von wem wirst du zum schweigen verdonnert, uwe?
mich würde das jetzt brennend innteressieren, was dir da noch so einfiele!!!


ich kann das auch!
petra, ist wirklich ganz einfach - du musst nur richtig lesen :D
und du uwe, hast meine frage nicht beantwortet
 
neeeee,

ich schweige und das verbot dies habe ich mir selber auferlegt, denn gegen euch komme ich so und so nicht an, da könnt ihr nur gewinnen!!! nennt sich frauencharme :D
 
Habe hiermit diesen Beitrag mal wieder aus der versenkung geholt - hier ist schon vieles über meine sperlis gesagt worden - vielleicht hilft es Wuschel die "Kahlköpfigkeit seines Geierchens etwas ruhiger zu nehmen und eventuellen Kritikern gibt es einen Überblick über das "Zuhause" meiner Tütütü´s.....
 
Thema: Blaugenicksperlingsirokese - Hilfe - Dringend....
Zurück
Oben