schwarzer Punkt auf Schnabel

Diskutiere schwarzer Punkt auf Schnabel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wir haben ca. seit einem halben Jahr ein Pärchen Blaunacken. Der eine hat seit gestern einen schwarzen Punkt auf dem Schnabel. Wir haben...
S

sesamina

Guest
Hallo,
wir haben ca. seit einem halben Jahr ein Pärchen Blaunacken.
Der eine hat seit gestern einen schwarzen Punkt auf dem Schnabel.
Wir haben leider nicht mitbekommen wie das passiert ist. Freiflug ist immer vom Käfig zur Wohnzimmerlampe und wieder zurück. Irgendwo dagegen geflogen sind sie unseres Wissens nicht.
Hat jemand schon mal so etwas bei seinen beobachtet?
Gruß
Nicole+Matthias
 
hi,

ist zwar etwas ungewöhnlich, vermutlich aber nur schmutz oder ähnliches, einfach mal weiterhin beobachten, passieren kann im regelfall nichts

einfacher wäre es, wenn ihr mal ein bild einstellen könntet, dann könnte man es leicher beurteilen


....und was ich eben erst gesehen habe, erstmal herzlich willkommen bei uns!!!
 
Hallo Ihr 2,
ja, herzlich willkommen im Forum. Vielleicht handelt es sich um eine Körnerhülse, die sich verhakt hat. Passiert bei meinen auch schon mal, die kleinen, fetten schwarzen Negersaaten suchen sie sich nämlich gezielt raus...
 
Hallo

Herzlich willkommen hier bei uns. Ich tippe auch auf einen Rest von Körnerfutter, dies haben meine jungen Hoffmannsittiche im Moment auch häufiger. Ich denke das erledigt sich von selber in den nächsten Tagen. Ein Bild wäre aber immer gut.

Gruß
 
Thema: schwarzer Punkt auf Schnabel

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.157
Sabrina Michelle
S
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
5.040
IvanTheTerrible
I
A
Antworten
3
Aufrufe
4.109
die Mösch
D
Zurück
Oben