Hahnengeschrei!

Diskutiere Hahnengeschrei! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage! Letzte Woche habe ich zu meinen grünen Blaugenicksperlis noch ein Pärchen...
Ja, sie sitzen jetzt alle im Käfig und pennen. Der Freiflug war heute etwas weniger hektisch als gestern und das ist ja schonmal was. Die Hennen sind nach wie vor total abgemeldet aber wenigstens sind alle ruhiger geworden. Musste zwar alle vier Futternäpfe in verschiedene Ecken hängen damit Fressen möglich war, aber sie laufen inzwischen auch mal auf dem Boden rum oder benagen Äste. Sehe das Ganze jetzt etwas entspannter und warte die nächsten Wochen ab.

Liebe Grüße,

Mareike
 
hi,

wie gesagt, es braucht seine zeit und wenn dann noch fehler gemacht werden, braucht es noch ein wenig mehr zeit

aber es hört sich doch schon ein wenig besser an, sie werden sich zusammenraufen und auf dauer ist es auch langweilig, die hennen zu ignorieren :D
 
Thema: Hahnengeschrei!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
935
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
40
Aufrufe
34.774
genervt
G
Zurück
Oben