Moderator macht Urlaub

Diskutiere Moderator macht Urlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Nach dem Stress der letzten Wochen (Fußball WM ) habe ich mir meinen Urlaub verdient. Werde aber ( wenn auch weniger )...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo Ihr Lieben

Nach dem Stress der letzten Wochen (Fußball WM ) habe ich mir meinen Urlaub verdient. Werde aber ( wenn auch weniger ) weiterhin mal nach dem rechten schauen. ( Ihr könnt also nicht machen was Ihr wollt :D )

Gruß
 
....dann einen schönen urlaub und erhol dich ein wenig (obwohl, so anstrengend sind wir doch überhaupt nicht!!! :D )

wir werden schon nicht auf den tischen tanzen :)
 
hallo big boss -
ich wünsche dir einen schönen urlaub und erhole dich gut!

vielleicht findest du ja bei deiner rückkehr noch etwas von deinem forum vor.
wir werden unser bestes geben :D
 
@isrin:

vielleicht findest du ja bei deiner rückkehr noch etwas von deinem forum vor.
wir werden unser bestes geben

psssstttt, nichts verraten, lasse ihn doch nach dem urlaub suchen
 
Isrin schrieb:
hallo big boss -
ich wünsche dir einen schönen urlaub und erhole dich gut!

vielleicht findest du ja bei deiner rückkehr noch etwas von deinem forum vor.
wir werden unser bestes geben :D


Ich habs geahnt, die Frauen. :+knirsch:
 
beruhige dich - bin auch nur noch bis einschließlich dienstag da (aber die zeit reicht! :D :D )
 
ihr braucht euch keine sorgen machen, wir kommen schon allein klar und es sind noch noch einige andere mädels da, die mich unterstützen, hoffe ich zumindest!! :D
 
ich glaube ja nicht an deine vorhersage und wenn, schliessen wir eben ab und warten, bis ihr wieder da seit
 
Wieso und wovon mußt Du schon wieder Urlaub machen, Hans!
Wie lange bist Du überhaupt weg und wo geht es hin ?
 
hee - sei nicht so neugierig - alles verraten wir ja nun doch nicht, 'ne hans?
 
gegnerS schrieb:
Wieso und wovon mußt Du schon wieder Urlaub machen, Hans!
Wie lange bist Du überhaupt weg und wo geht es hin ?


Muß Urlaub machen weil der Kindergarten zu hat. Fahre aber nicht weg, weil mir das zu dieser Jahreszeit zu teuer ist. Lege mich in den Garten und warte bis 3 Wochen rum sind. :D Danach habe ich wieder einen netten Terminauftrag von meinem Chef. 450 PCs installieren und aufbauen, Auftrag muß bis Ende September erledigt sein.

Grüsle:blume:
 
grins, was ist denn hier los, ich pfücke beeren, und man glaubt, ich komme nicht mit uwe zurecht ( oder er glaubt, er braucht unterstützung ) na sowas !!:schimpf:
nun, isrin und ich könen uns ja noch was ausdenken, um caos auszulösen, bis dienstag, lach:D .
aber im ernst, wo geht es hin hans ? ich wünsche dir nach diesem fussballstress ( hatte ich übrigens im urlaub auch, ob wohl ich kein fussballfan bin ) einen wunderschönen urlaub und viel erholung :trost:
 
hi,

wenn es "nur" im garten ist, dann könnten wir doch eine grillparty veranstalten, termin nennen und los geht es
 
Uwe denkt mal wieder nur daran wo er kostenlos essen und trinken kann.:bier:
 
keine feier ohne mich, bitte !!! :(
wartet bis ich zurück bin - dann werde ich eine geben :~
 
Thema: Moderator macht Urlaub

Ähnliche Themen

solcan
Antworten
4
Aufrufe
762
111tina111
1
solcan
Antworten
5
Aufrufe
552
wolfguwe
wolfguwe
solcan
Antworten
19
Aufrufe
1.463
111tina111
1
Vogelfreund
Antworten
16
Aufrufe
2.211
Doris
D

Neueste Themen

Zurück
Oben