melde mich vorübergehend ab

Diskutiere melde mich vorübergehend ab im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - nun ist es auch bei mir soweit - der urlaub steht an. morgen in aller frühe starten wir. vertragt euch und ärgert niemanden! macht's gut...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
nun ist es auch bei mir soweit - der urlaub steht an.
morgen in aller frühe starten wir.

vertragt euch und ärgert niemanden!
macht's gut alle zusammen, ab 11.8. könnt ihr wieder mit mir rechnen
 
liebe isrin,
dir und deiner familie einen wunderschönen urlaub und kommt gesund und erholt wieder. :trost: :+party:
 
....und damit ich die worte von petra nicht wiederholen muss, schliesse ich mich diesen an :p
....und bringe mal ein paar schöne bilder von den vögeln mit, landschaften tun es im notfall auch :D
 
danke, euch beiden!
ich werde versuchen fotos mitzubringen - das heisst, ich bringe auf jeden fall welche mit - aber ob es die sind, die ihr sehen möchtet?????
 
Da schliesen wir uns natürlich an. Einen schönen und erholsamen Urlaub:zustimm:
Grüsse von Anke und Sascha
 
na gut, treffen wir uns zu einem diaabend bei bei uns.
termin gebe ich nach dem urlaub bekannt!

danke schön, sascha und anke.
nach dem urlaub bin ich urlaubsreif :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch euch auch einen suuuuper Urlaub. :dance:

Viel Spaß, Erholung, Abenteuer und Sonne! :freude:
Und denk an uns zurückgebliebenen... :(
 
hallo crazync und nicole,
klar werde ich an euch denken (manchmal sicher auch voller neid, weil ihr es schön kühl habt :D )

um auf die erste frage zu antworten: wir fliegen nach kalifornien (sind zur hochzeit eingeladen) und fahren dann mit dem auto weiter.
unter anderem ist das "tal des todes" auf dem programm (darum: schön kühl hier in deutschland) und ziel irgendwo am ende ist der yellowstone park. unterbrechungen in verschiedenen nationalparks, aber auch las vegas und los angeles.
und vom yellowstone wieder zurück nach san francisco.

erholung sieht anders aus! :D
 
sicher, stimmt schon nicole: wenn ich in der sonne verbrenne, werde ich neidisch an das "kühle" deutschland denken und euch beneiden!
 
ach isrin, sag ja, will mit,.........mein mann und ich wollen in vegas vielleicht noch mal heiraten..........
 
von mir auch einen super schönen urlaub und viel spaß bei den ganzen unternehmungen! und nicht zu doll feiern auf der hochtzeit :D

liebe grüßchen
susi
 
petra, dann los - ab morgen bin ich drüben und nächste woche hätte ich sicher zeit deine "brautjungfer" zu spielen! :D

susi, das mit "nicht so dolle feiern" kann ich nicht versprechen - aber da die feier im yachthafen von santa cruz stattfindet, ist sicher für erfrischung gesorgt
 
petra, mach hin - auf eine hochzeit mehr kommt's mir auch nicht an!
 
Woaaah, jetzt bin ich neidisch 8o
Ich denke, trotz eurem vollen tollen Programm wirste hier nicht neidisch auf uns sein, das wir bestimmt mega schön..... :freude:
 
soll ich jetzt was verraten?
ist nix neues - war ich schon überall (ist in diesem jahr nur heisser, weil wir sonst um pfingsten dort waren)
wir können daher die tour besser planen und wissen was wir unbedingt noch einmal ansehen wollen, wissen wieviel zeit wir wo brauchen (pannen sind nicht eingeplant :D )
 
das hört sich sooooo toll an :zustimm: Und wenn du das schon einigermaßen kennst um so besser,... :dance:
Kriegen wir denn danach viele tolle Bilder zu sehen ??? :D
 
Thema: melde mich vorübergehend ab

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.565
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.513
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.902
jofri
J
Zurück
Oben