Urlaubsbeschäftigung

Diskutiere Urlaubsbeschäftigung im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Was macht ein Moderator im Urlaub? Richtig, er baut zwei neue Volieren für seine "Geier" Gruß
hallo urlauber,

werde mal nicht mitraten (wäre ja auch gemein :D )

kommen wir auf das andere thema, wann wird denn nun gegrillt??? :bier:
 
Ok. auch wenn Du keine weiteren Tipps gibst, Hans, können wir ja eines Tages sehen, wer am nächsten lag. Uwe weiß ja wieder alles :D
Also keine Großsittiche, keine Agas, und selten und Zuchtprogramm.
Spatzen sind es vermutlich vielleicht doch :D nicht...
dann rate ich auf Rabenkakasies :p
Und wer schließlich am nächsten lag, bekommt dann einen Preis :)
Und beim Grillen möchte ich auch mitmachen :~
und wünsche weiterhin einen schönen Urlaub mit geheimen Vögelchenzuchtvorbereitungen :)
 
wolfguwe schrieb:
hallo urlauber,


kommen wir auf das andere thema, wann wird denn nun gegrillt??? :bier:


Schwierig jetzt einen Termin zu machen. Mittags wäre am besten, bei dem Wetter kann man ja nicht vor die Türe gehen. Aber es haben ja nicht alle Urlaub. Abends bin ich fast immer lange unterwegs und ab Mittwoch bin ich 6 Tage gar nicht da. Bleibt eigentlich nur Morgen oder Montagabend.

Gruß
 
hi,

mal sehen, wer sich denn heute noch so meldet, mir würde montagabend ideal passen :zwinker:


....und denkst bitte dran, urlaub soll auch ein wenig erholung sein, schone dich ein wenig, urlaub soll nicht in streß ausarten :+schimpf
 
wolfguwe schrieb:
hi,

....und denkst bitte dran, urlaub soll auch ein wenig erholung sein, schone dich ein wenig, urlaub soll nicht in streß ausarten :+schimpf


Deswegen fahre ich auch noch eine Woche weg.

Ich fahre mit 3 Frauen auf eine einsame Insel.

Ups, bin gerade aufgewacht. Achja ich fahre mit der Familie in den Bayrischen Wald in ein Kinderhotel. Kind bei der Betreuung abgeben und Papa geht ins Schwimmbad mit Whirlpool und macht mal ein paar Tage gar nichts.

Gruß
 
Ich fahre mit 3 Frauen auf eine einsame Insel.
ja ja ja, träume können schön sein, nur leider können träume sich dann auch schnell zu alpträumen entwickeln
Kind bei der Betreuung abgeben und Papa geht ins Schwimmbad mit Whirlpool und macht mal ein paar Tage gar nichts.
das ist die bessere erholung :D
 
Das würde ich auch unterschreiben, mit 3 Frauen auf einer einsamen Insel zu sein, für einen Mann zum Alb werden kann.
Mit drei Männern sähe es für eine Frau ziemlich anders aus, die sind nämlich meistens nicht so zickig :D
Ja schade, montagabends bin ich aushäusig, wünsche dann viel Spaß und gute Unterhaltung beim Grillen :)
 
hi,

ich denke mal, dass das grillen ausfällt, denn soooo hoch ist die beteiligung ja nicht
in wenigen wochen haben wir ja noch die superparty bei isrin und da werden wir dann auch ein paar mehr leute sein :D

(ich habe ja glück gehabt und habe noch nicht viel eingekauft und hans kann ja die getränke für isrin aufheben (bitte nicht alleine austrinken :D )
 
Ich denke auch das wir uns voll auf die Party bei Isrin konzentrieren sollten. Das Bier wird ja nicht schlecht bis dahin. :bier: Bis dahin haben wir ja auch noch Zeit uns was zu überlegen. :dance:
 
ja, sorry, ich hatte mich ja auch noch gar nicht geäußert, aber ich hatte irgendwie etwas anderes im kopf.
lass uns auf isrin warten, finde ich auch
 
lieber eine große party mit allem drum und dran!

(zumal ich auch keine bratwurst mehr mag :D )
 
solcan schrieb:
Ich denke auch das wir uns voll auf die Party bei Isrin konzentrieren sollten. Das Bier wird ja nicht schlecht bis dahin. :bier: Bis dahin haben wir ja auch noch Zeit uns was zu überlegen. :dance:


oh, oh, habe heute mal reingeschaut ( bin heute in der naehe von salt lake city)
ich glaube, ich verlaengere meinen urlaub und bleibe noch 4 wochen! :D


nein, ehrlich, ich freue mich schon auf euch alle!
 
oh ich gönne dir auch noch 8 wochen, aber lass sie schnell vergehen, lach :D :D
bis bald
 
nee, das denn doch nicht - bin am freitag wieder zurueck

liebe gruesse euch allen!
 
freue mich auf dich, hab viel zu erzählen................
 
du ach so armer, grins.........
aber ich auch nicht.............:heul: :heul:
 
ihr armen, nun bin ich wieder da und ihr schlaft noch!
das kommt daher, dass es hier 9 stunden frueher ist! aber ich geh nun schlafen und ihr steht auf. also meine lieben, gute nacht!
 
....aber auch bei dir wird diese zeitverschiebung bald zu ende sein und es kehrt dann auch wieder der alltag ein :D
 
Thema: Urlaubsbeschäftigung
Zurück
Oben