schlimmer geht es nicht Teil 1 !!!!

Diskutiere schlimmer geht es nicht Teil 1 !!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute ist wohl einer der schlimmsten Tage, die ich je hatte. Nach einer Reihe unglücklicher Zufälle, musste ich mit ansehen, wie mein dicker Paul...
D

Duke

Guest
Heute ist wohl einer der schlimmsten Tage, die ich je hatte. Nach einer Reihe unglücklicher Zufälle, musste ich mit ansehen, wie mein dicker Paul aus dem Fenster flog. Leider konnte ich nicht sehen, welche Richtung er einschlug.Total aufgelöst stürmte ich runter und suchte verzweifelt nach dem Kleinen, aber bei den perfekten Tarnfarben war es mir unmöglich ihn zu sichten. Meine Freundin riet mir seinen kleinen Kumpel den Paule samt Käfig an das offene Fenster zu stellen, er würde ihn dann rufen. Gesagt, getan und es klappte, der kleine rief den dicken und dieser antwortete... doch es war immer noch sehr schwer, ihn auszumachen. Also musste der kleine Paule sich mit auf die suche machen. Kurz gepiep und vom Paul beantwortet, konnten wir nun wenigstens den Baum ausmachen, in dem der dicke Paul sich niedergelassen hatte. Es war der größte Baum weit und breit, also blieb auch diese Rettungsaktion erfolglos. Mittlerweile war es Mittag und der kleine Paule musste seine Rufaktionen abbrechen, da er sonst voll in der Sonne gestanden hätte... und da passierte es, der dicke Paul nahm all seinen Mut zusammen und startete in Richtung Wohnung.
 
Hi,
Hatte solches auchmal versucht, leider erfolglos, allerdings mit Schönis 8o 8o :traurig:
Hoffe auf ein Happy End bei Dir und "dem Dicken"
 
Thema: schlimmer geht es nicht Teil 1 !!!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.212
Babsi_NC
B
F
Antworten
19
Aufrufe
1.721
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
186
Aufrufe
11.342
Friedhelm
F
Zurück
Oben